Biete Sonstiges SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP

Diskutiere SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier neues SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP. Das Visier ist ca. 1 Jahr alt, war aber nie im Einsatz, da es...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
ich biete hier neues SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP.
Das Visier ist ca. 1 Jahr alt, war aber nie im Einsatz, da es direkt nach dem Helmkauf durch ein getöntes Visier ersetzt wurde.

Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme:
  • Neotec
  • GT-Air
Pinlock Visiere - Optimalen Schutz vor dem unangenehmen Beschlagen des Visieres bietet das Pinlock-System. Eine beschlagfreie Pinlock-Innenscheibe (nicht im Lieferumfang enthalten) wird mittels zwei kleiner Pins an das entsprechend vorbereitete Pinlock-Außenvisier angebracht. Die abgeschlossene Luftkammer zwischen innere und äußere Scheibe garantiert freie Sicht und trägt so zur Fahrsicherheit entscheidend bei.
Denken Sie an Ihre Sicherheit, fahren Sie nie mit einem zerkratzten oder blinden Visier. Gerade bei Nacht reflektieren die Schrammen und Kratzer das Licht der Strassenbeleuchtung und/oder entgegenkommender Fahrzeuge. Regen kann diese Wirkung noch verstärken. Fahren Sie im Dunkeln/nachts nie mit einem dunklen Visier. Wechseln Sie ein verbrauchtes Visier rechtzeitig aus. Nehmen Sie auf Ihre Urlaubstour immer ein Ersatzvisier mit.
ACHTUNG: Das Pinlock-Innenvisier ist nicht im Lieferumfang enthalten.


IMG_20150429_065901.jpg

Der Neupreis liegt bei 59,95 €. Ich würden gerne VHB 42,50 € inkl. Versand haben.

Grüße
Guy
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Hallo Guy,
für 40eur würde ich das Visier nehmen.
Gruß Norbert
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Ich freu mich drauf:cool:
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Mist, mal wieder zu langsam....

Wenns wäre, ich hätte noch interesse...
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Zu spät.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
reserviert für Mittelhessenboxer
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Dein Postfach ist voll!
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Jetzt nicht mehr.
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Noch zu haben?
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Nein, ist verkauft.
 
Thema:

SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP

SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

    SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

    SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

    SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

    SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • Oben