Erledigt Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R

Diskutiere Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete meinen Shoei Neotec in Schwarz in der Grösse M 57/58 incl. Sena SMH10R an. Der Helm wurde von mir im Dezember 2017 zum Angebotspreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo
Biete meinen Shoei Neotec in Schwarz in der Grösse M 57/58 incl. Sena SMH10R an.
Der Helm wurde von mir im Dezember 2017 zum Angebotspreis von 420 € neu erstanden und seither als Zweithelm nur selten genutzt. Das SMH10R hatte einen Neupreis von 189€. Der Helm ist sturzfrei und niemals heruntergefallen. Es gibt keine nennenswerten Gebrauchsspuren.Die Lackierung ist kratzerfrei. Er wurde nur mit Sturmhaube gefahren, weist keine Gerüche, Verschmutzungen oder Verschleisserscheinungen auf und befindet sich daher insgesamt in neuwertigem Zustand. Das Innenpolster wird frisch gewaschen und desinfiziert, bevor ich den Helm weitergebe.
Das Kommunikationssystem ist voll funktionstüchtig und beinhaltet weitere, von mir zusätzlich erworbene Ersatzteile, die es ermöglichen, das System auch auf andere Helme umzubauen und dort zu nutzen. Es ist rückstandsfrei ausbaubar. Ich gebe den Helm incl. Helmsack und original Pflegeöl im Originalkarton mit Bedienungsanleitungen aller Bestandteile und entsprechendem Zubehör vom SMH10R, auch in Originalverpackung ab.
20210314_105045.jpg
Die Helmrechnung lege ich, wegen der noch bestehenden fünf Jahre Garantie, bei.
Der Festpreis für die Gesamte Einheit beträgt 320 € incl. VERSAND. Bei Abholung reduziere ich den Preis auf 310€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R

Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

    neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 / Farbe: Schwarz / Neon

    Shoei Neotec 2 / Farbe: Schwarz / Neon: Biete Shoei Neotec 2 Größe: L Farbe: Schwarz / Neon Kaufdatum: 10.12.2019 ( noch Garantie bis 12 / 2021) Der Helm wurde nur sehr kurz von mir...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

    Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig: Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine...
  • Biete Sonstiges BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL

    BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL: wegen Todesfall verkaufen wir 2 Shoei Neotec Klapphelme Größe S schwarz lackiert und Größe XL schwarz matt. Die Helme wurden nur für 3 Ausfahrten...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem

    Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem: verkaufe einen 5 mal getragenen Shoei Neotec 2 Helm schwarz ( leichte Gebrauchsspuren) in der Größe S ( 55-56cm). Der Helm hat ein verbautes...
  • Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

    neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 / Farbe: Schwarz / Neon

    Shoei Neotec 2 / Farbe: Schwarz / Neon: Biete Shoei Neotec 2 Größe: L Farbe: Schwarz / Neon Kaufdatum: 10.12.2019 ( noch Garantie bis 12 / 2021) Der Helm wurde nur sehr kurz von mir...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

    Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig: Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine...
  • Biete Sonstiges BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL

    BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL: wegen Todesfall verkaufen wir 2 Shoei Neotec Klapphelme Größe S schwarz lackiert und Größe XL schwarz matt. Die Helme wurden nur für 3 Ausfahrten...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem

    Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem: verkaufe einen 5 mal getragenen Shoei Neotec 2 Helm schwarz ( leichte Gebrauchsspuren) in der Größe S ( 55-56cm). Der Helm hat ein verbautes...
  • Oben