Biete Sonstiges Shoei Platinum RJ Jethelm Größe M

Diskutiere Shoei Platinum RJ Jethelm Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen wenig getragenen Shoei Platinum RJ Jethelm. DD Verschluß. Größe M 57-58cm (Angabe im Helm) Der Helm ist wie gesagt wenig getragen...
Rallye

Rallye

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye 2012
Verkaufe meinen wenig getragenen Shoei Platinum RJ Jethelm. DD Verschluß. Größe M 57-58cm (Angabe im Helm)
Der Helm ist wie gesagt wenig getragen, deshalb auch nicht versifft oder durchgeschwitzt innen. Aussen am LAck hat er oben ein paar kleine Macken die aber rein optisch zu werten sind und dem Helm nichts an Sicherheit nehmen.
Meine Preisvorstellung ist VB 110 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland (versichert)

realistische Preisvorschläge nehme ich gern entgegen. Wenn Abholung erwünscht, der Helm liegt in Köln Pesch, direkt am Kreuz Köln-Nord A57/A1

Rallye

Rallye

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye 2012
80 Euro. Muss weg die Schale. Will was neues ;-)

Thema:

Shoei Platinum RJ Jethelm Größe M

Shoei Platinum RJ Jethelm Größe M - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Shoei RJ Platinum-R Mattschwarz Gr. L

Shoei RJ Platinum-R Mattschwarz Gr. L: Hallo, ich biete hier einem gebrauchten Shoei-Jethelm zum Verkauf an. Der Helm ist von mir während meiner Fahrschulzeit im September und Oktober...
  • Shoei RJ Platinum-R Mattschwarz Gr. L - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Shoei RJ Platinum-R Mattschwarz Gr. L

Shoei RJ Platinum-R Mattschwarz Gr. L: Hallo, ich biete hier einem gebrauchten Shoei-Jethelm zum Verkauf an. Der Helm ist von mir während meiner Fahrschulzeit im September und Oktober...
  • Oben