Erledigt Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

Diskutiere Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!! Briefversand 3, 50,- DPD Paket 7,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!!

Briefversand 3, 50,-
DPD Paket 7,-

Anhänge

G

G-B

Hi,
ich bin ehrlich. Will mich jetzt nicht durchs Internet quälen um die richtige Teilenummer zu finden.
Ist da auch ein für den XR-1100 passendes getöntes Visier dabei?

H

heli188

Modell
R1250GS Adventure
Hallo Gerd,
hast du zufällig auch ein klares mit Pinlock für den Neotech I?

Viele Grüße
Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Shoei Service

Shoei Service: Das nenne ich Service. Bei meinem Multitec bemerkte ich neulich, das eine kleine Kunststoffschraube fehlt. Nachdem ich am So auf der HP von Shoei...
  • Shoei Service - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Shoei Service

Shoei Service: Das nenne ich Service. Bei meinem Multitec bemerkte ich neulich, das eine kleine Kunststoffschraube fehlt. Nachdem ich am So auf der HP von Shoei...
  • Oben