Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

Diskutiere SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kari

Kari

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
104
Ort
Schweiz, Freiamt
SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II

Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL)

Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024 gekauften Neotec II.
Die Polster waren nur 1-2 Stunden in Verwendung und sind daher neuwertig.

Preis 35 €

Bezahlung via PayPal, Banküberweisung oder TWINT

Versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz (mit Trackingnummer)
 

Anhänge

B

Brodler

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
21
ich nehme an der Versand geht auf deine Kosten?
 
Kari

Kari

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
104
Ort
Schweiz, Freiamt
Ich bin im Verlauf dieser Woche in Deutschland und kann Dir, sofern Dich schnell entscheiden kannst, den Versand kostenlos anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM

    Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM: Zustand ist noch gut Shoei Nr: 18.03.264.0 25,- zzgl. Versand
  • Erledigt Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set

    Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set: Neu, unbenutzt, original Verpackt, Kopfpolster Set XL13 und Wangenpolster in 39, für den XL Helm eine Nummer dicker, dann wird der Helm enger...
  • Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...

    Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...: Ich hatte immer Probleme mit den Wangenpolstern in meinen Helmen, erst beim Shoei Neotec ergab sich eine praktikable Lösung durch austauschbare...
  • Dünnere Wangenpolster für einen Shoei Neotec gesucht.

    Dünnere Wangenpolster für einen Shoei Neotec gesucht.: Hallo evtl. hat jemand sowas über, die normalen Verbauten wollen einfach nicht bequemer werden. Die Dreckeligen die. Gruß Jürgen
  • Kopf/Wangenpolster Shoei Neitec

    Kopf/Wangenpolster Shoei Neitec: Hallo, nach einigen jahren wird es bei mir so lamgsam Zeit für einen neuen Helm. Nach eigentlich auschließlich Schuberth Helmen komme ich mit der...
  • Kopf/Wangenpolster Shoei Neitec - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM

    Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM: Zustand ist noch gut Shoei Nr: 18.03.264.0 25,- zzgl. Versand
  • Erledigt Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set

    Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set: Neu, unbenutzt, original Verpackt, Kopfpolster Set XL13 und Wangenpolster in 39, für den XL Helm eine Nummer dicker, dann wird der Helm enger...
  • Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...

    Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...: Ich hatte immer Probleme mit den Wangenpolstern in meinen Helmen, erst beim Shoei Neotec ergab sich eine praktikable Lösung durch austauschbare...
  • Dünnere Wangenpolster für einen Shoei Neotec gesucht.

    Dünnere Wangenpolster für einen Shoei Neotec gesucht.: Hallo evtl. hat jemand sowas über, die normalen Verbauten wollen einfach nicht bequemer werden. Die Dreckeligen die. Gruß Jürgen
  • Kopf/Wangenpolster Shoei Neitec

    Kopf/Wangenpolster Shoei Neitec: Hallo, nach einigen jahren wird es bei mir so lamgsam Zeit für einen neuen Helm. Nach eigentlich auschließlich Schuberth Helmen komme ich mit der...
  • Oben