Erledigt Shoei X-Spirit III X - Spirit 3 Intergralhelm Helm in XL

Diskutiere Shoei X-Spirit III X - Spirit 3 Intergralhelm Helm in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu, unbenutzt, original Verpackt, Größe XL, Rechnung aus 2021 vorhanden. Versand oder Abholung möglich Ich habe auch noch das komplette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Neu, unbenutzt, original Verpackt, Größe XL, Rechnung aus 2021 vorhanden. Versand oder Abholung möglich
Ich habe auch noch das komplette mehrteilige Innenpolster Set in XL13, also eine Nummer dicker damit der Helm enger wird.

589 Euro



12081956
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
585 Euro
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
549 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei X-Spirit III X - Spirit 3 Intergralhelm Helm in XL

Shoei X-Spirit III X - Spirit 3 Intergralhelm Helm in XL - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set

    Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set: Neu, unbenutzt, original Verpackt, Kopfpolster Set XL13 und Wangenpolster in 39, für den XL Helm eine Nummer dicker, dann wird der Helm enger...
  • Shoei X Spirit III

    Shoei X Spirit III: Hallo zusammen, der Preis für den Helm geht gerade gut nach unten. Wer hat solch einen Helm und kann darüber berichten. Entspricht die...
  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

    4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2

    Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2: Hallo Ihr Raser! :D:D Hat jemande von Euch einen Shoei X-Spirit 2? Wie sind die Erfahrungen damit? Habe selbst einen Shoei XR 1100 und fahre...
  • Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set

    Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set: Neu, unbenutzt, original Verpackt, Kopfpolster Set XL13 und Wangenpolster in 39, für den XL Helm eine Nummer dicker, dann wird der Helm enger...
  • Shoei X Spirit III

    Shoei X Spirit III: Hallo zusammen, der Preis für den Helm geht gerade gut nach unten. Wer hat solch einen Helm und kann darüber berichten. Entspricht die...
  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

    4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2

    Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2: Hallo Ihr Raser! :D:D Hat jemande von Euch einen Shoei X-Spirit 2? Wie sind die Erfahrungen damit? Habe selbst einen Shoei XR 1100 und fahre...
  • Oben