Shoei X Spirit III

Diskutiere Shoei X Spirit III im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, der Preis für den Helm geht gerade gut nach unten. Wer hat solch einen Helm und kann darüber berichten. Entspricht die...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 R1200 GS LC Rallye
Hallo zusammen,

der Preis für den Helm geht gerade gut nach unten. Wer hat solch einen Helm und kann darüber berichten. Entspricht die Verarbeitung; Qualität usw. den Bewertungen die im Netz hinterlegt sind. Laut den Bewertungen soll der Helm sehr gut sein.

HarryS

Thema:

Shoei X Spirit III

Shoei X Spirit III - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SHOEI J-Cruise Gr. L, schwarz

SHOEI J-Cruise Gr. L, schwarz: Der Helm diente als Zweithelm neben meinem GT-Air. Sehr wenig getragen, wenn es mal schnell gehen musste zum einkaufen oder zur Inspektion fahren...
  • Erledigt Shoei Neotec II Helm | Gr. M

Shoei Neotec II Helm | Gr. M: Liebe Leute, das Projekt Sozia-Ausstattung geht weiter. Jetzt muss ein Helm her. Meldet euch, wenn ihr einen Shoei Neotec II Klapphelm in Größe M...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2

Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2: Hallo Ihr Raser! :D:D Hat jemande von Euch einen Shoei X-Spirit 2? Wie sind die Erfahrungen damit? Habe selbst einen Shoei XR 1100 und fahre...
  • Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SHOEI J-Cruise Gr. L, schwarz

SHOEI J-Cruise Gr. L, schwarz: Der Helm diente als Zweithelm neben meinem GT-Air. Sehr wenig getragen, wenn es mal schnell gehen musste zum einkaufen oder zur Inspektion fahren...
  • Erledigt Shoei Neotec II Helm | Gr. M

Shoei Neotec II Helm | Gr. M: Liebe Leute, das Projekt Sozia-Ausstattung geht weiter. Jetzt muss ein Helm her. Meldet euch, wenn ihr einen Shoei Neotec II Klapphelm in Größe M...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2

Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2: Hallo Ihr Raser! :D:D Hat jemande von Euch einen Shoei X-Spirit 2? Wie sind die Erfahrungen damit? Habe selbst einen Shoei XR 1100 und fahre...
  • Oben