Erledigt Shoei XR1100 Gr. L (59-60)

Diskutiere Shoei XR1100 Gr. L (59-60) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier meinen alten Shoei ausdrücklich als Ersatzteileträger / Deko-Objekt / Bastelobjekt an. Der Helm ist bis auf das Alter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dommi

Dommi

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC
Hallo zusammen,

biete hier meinen alten Shoei ausdrücklich als Ersatzteileträger / Deko-Objekt / Bastelobjekt an. Der Helm ist bis auf das Alter in einem ansehlichen Zustand (s. Bilder) und ist ca. 10 Jahre alt. Es wird auch seitens des Herstellers keine Garantie mehr für die Funktion als Schutzhelm gegeben!

Der Helm soll 49 Euro kosten.
UVP damals um die 600 Euro.

Gruß
Domme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei XR1100 Gr. L (59-60)

Shoei XR1100 Gr. L (59-60) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Shoei XR1100 TC-5 Conquistador, Gr. L, sehr viel Zubehör

Shoei XR1100 TC-5 Conquistador, Gr. L, sehr viel Zubehör: Hallo zusammen, nach der Neuanschaffung eines Shoei Neotec verkaufe ich hier nun meinen treuen Begleiter der letzten 3 Jahre. Über die Qualitäten...
  • Shoei XR1100 El Capitan

Shoei XR1100 El Capitan: Hallo, Biete hier meinen Shoei XR1100 in der 'El Capitan' Ausführung zum Verkauf an. Der Helm ist ca. Mitte 2011 gekauft worden und wurde von...
  • Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll?

Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll?: Hallo zusammen, nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden mir einen neuen Helm zu gönnen. Habe bisher einen UVEX enduro gefahren mit dem...
  • Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Shoei XR1100 TC-5 Conquistador, Gr. L, sehr viel Zubehör

Shoei XR1100 TC-5 Conquistador, Gr. L, sehr viel Zubehör: Hallo zusammen, nach der Neuanschaffung eines Shoei Neotec verkaufe ich hier nun meinen treuen Begleiter der letzten 3 Jahre. Über die Qualitäten...
  • Shoei XR1100 El Capitan

Shoei XR1100 El Capitan: Hallo, Biete hier meinen Shoei XR1100 in der 'El Capitan' Ausführung zum Verkauf an. Der Helm ist ca. Mitte 2011 gekauft worden und wurde von...
  • Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll?

Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll?: Hallo zusammen, nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden mir einen neuen Helm zu gönnen. Habe bisher einen UVEX enduro gefahren mit dem...
  • Oben