Biete Sonstiges Shuberth C3 Pro Gr. 58-59
Diskutiere Shuberth C3 Pro Gr. 58-59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Shuberth C3 Pro in silber.
Gebrauchsspuren vorhanden, aber garantiert sturzfrei.
Originalverpackung vorhanden.
Preis €150,-
Selbstabholung in...
porky

Themenstarter
Shuberth C3 Pro in silber.
Gebrauchsspuren vorhanden, aber garantiert sturzfrei.
Originalverpackung vorhanden.
Preis €150,-
Selbstabholung in Wien oder Versand auf eigene Kosten.
Thema:
Shuberth C3 Pro Gr. 58-59
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben.
Preis: 189,- zzgl. Versand
Grüße Peter
Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL.
Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
SRC für Shuberth C3 Pro 58-59: Verkaufe das SRC
Voll funktionsfähig, Originalverpackung vorhanden.
Preis €200,-
Shuberth C3 Pro: verkaufe meinen C3 Pro, Größe 58-59 in silber inkl. Shuberth SRC,
hat natürlich gebrauchsspuren und einen kratzer am visier (der mich allerdings...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben.
Preis: 189,- zzgl. Versand
Grüße Peter
Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL.
Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
SRC für Shuberth C3 Pro 58-59: Verkaufe das SRC
Voll funktionsfähig, Originalverpackung vorhanden.
Preis €200,-
Shuberth C3 Pro: verkaufe meinen C3 Pro, Größe 58-59 in silber inkl. Shuberth SRC,
hat natürlich gebrauchsspuren und einen kratzer am visier (der mich allerdings...