Erledigt SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

Diskutiere SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an. Preis: 249,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lefthander

Lefthander

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Hallo,

ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an.

Preis: 249,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in der Bodenseeregion.


Bis auf eine Anprobe sind sie neuwertig sowie ungefahren, gekauft habe ich sie bei einem schweizer Händler.


Garantie und Rechnung vorhanden, Kaufdatum 08.03.2021.


Eigenschaften:

- Grösse: 45

- Farbe: schwarz

- aus vollnarbigem Wildleder und Mikrofasergewebe

- mit wasserdichter und atmungsaktiver Gore-Tex-Membran ausgestattet

- rutschfeste Gummisohle

- Klettverschluss

- verstellbares und austauschbares Micro-Schnallensystem

- innere Gamasche über die komplette Länge

- Kunststoffstütze im Knöchelbereich

- Flex-System

- elastische Platte im Wadenbereich

- rückseitige reflektierende Einsätze

- starre, schlagfeste, anatomisch geformte Fersenschale

- Schaltverstärkung

- Innensohle aus Nylon und abnehmbares Fussgewölbe


Abholung sowie versicherter Versand bei Kostenübernahme natürlich möglich.

Paypal vorhanden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, keine Garantie, kein Umtausch da Privatverkauf.

Gerne könnt Ihr mich bei Fragen kontaktieren.

Beste Grüsse!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

    Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP: Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde. 270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH
  • Sidi Adventure 2

    Sidi Adventure 2: Hallo Forum, ich konnte feststellen, dass es einen Sidi Adv Gore 2 Stiefel gibt. Leider lässt sich niemand zu den Unterschieden zum alten Stiefel...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Größe 41

    Sidi Adventure Gore Tex Größe 41: Biete hier neue Sidi Adventure Stiefel in Größe 41 an. Nicht getragen, Kauf und Rechnung vom Dezember 15 Neupreis: 342 € jetzt 295 €
  • Sidi Adventure Gore Tex Größe 41 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

    Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP: Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde. 270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH
  • Sidi Adventure 2

    Sidi Adventure 2: Hallo Forum, ich konnte feststellen, dass es einen Sidi Adv Gore 2 Stiefel gibt. Leider lässt sich niemand zu den Unterschieden zum alten Stiefel...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Größe 41

    Sidi Adventure Gore Tex Größe 41: Biete hier neue Sidi Adventure Stiefel in Größe 41 an. Nicht getragen, Kauf und Rechnung vom Dezember 15 Neupreis: 342 € jetzt 295 €
  • Oben