Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

Diskutiere Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Farbe frey/red
Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt).
Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in Hechlingen und einmal in Meltewitz getragen. Da ich kein Motorrad mehr fahre sollen sie nun weg.
Sehen in natura besser aus als auf den Bildern...
Kosten aktuell ca. 330 € - für 190 € (ohne Stiefel) könnt ihr sie haben.
Da die Stiefel sehr schwer sind, düfte der Versand teuer werden. Daher am liebsten Selbstabholer in Köln oder im gewissen Umkreis (nach Absprache).
Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN.
 

Anhänge

KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Preisupdate 175 € für die Stiefel ohne Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Sidi Gavia Gore Motorradstiefel

    Sidi Gavia Gore Motorradstiefel: Hat jemand Erfahrung damit gemacht? ... gefallen mir Bewertungen sind durchwegs positiv
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: IDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Erledigt Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

    Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Sidi Gavia Gore Motorradstiefel

    Sidi Gavia Gore Motorradstiefel: Hat jemand Erfahrung damit gemacht? ... gefallen mir Bewertungen sind durchwegs positiv
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: IDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Erledigt Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

    Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Oben