Erledigt Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

Diskutiere Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigi74

sigi74

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif.
Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen, daher nur wirklich minimalste Gebrauchspuren an der Sohle. Natürlich alle Schnallen etc. in perfektem Zustand!
Der Crossfire ist eher klein geschnitten, trage sonst Gr. 42,5 - 43

Preis 299,- zzgl. Versand

616_1027798515.jpg616_-100011341.jpg616_529856024.jpg616_-1057950178.jpg616_-1528562770.jpg616_1356919001.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Sidi Gavia Gore Motorradstiefel

    Sidi Gavia Gore Motorradstiefel: Hat jemand Erfahrung damit gemacht? ... gefallen mir Bewertungen sind durchwegs positiv
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: IDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Sidi Gavia Gore Motorradstiefel

    Sidi Gavia Gore Motorradstiefel: Hat jemand Erfahrung damit gemacht? ... gefallen mir Bewertungen sind durchwegs positiv
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: IDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Oben