Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank 1150 GS abgepolstert

Diskutiere Sitzbank 1150 GS abgepolstert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich biete hier eine abgepolsterte Fahrersitzbank, ca. 2-3cm, inkl. Haltegestänge, in gutem Zustand, für 100 Euro an. Gruß Volker
V

Volker62

Themenstarter
Modell
1200 GS Pepsi. 1700 er Triumph Thunderbird Storm
Hallo Leute,

ich biete hier eine abgepolsterte Fahrersitzbank, ca. 2-3cm, inkl. Haltegestänge, in gutem Zustand, für 100 Euro an.

Gruß Volker

Thema:

Sitzbank 1150 GS abgepolstert

Sitzbank 1150 GS abgepolstert - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Abgepolsterte Sitzbank für 1150 GS Adventure

Abgepolsterte Sitzbank für 1150 GS Adventure: Hab hier noch eine gut erhaltene Sitzbank für eine 1150 GS Adventure, wer Interesse hat kann sich ja mal melden. :D:D Gruß
  • Erledigt 1150 GS Fahrersitzbank, abgepolstert

1150 GS Fahrersitzbank, abgepolstert: guter Zustand, ohne Beschädigungen, mit Haltebügel VB 75 € zzgl. Versand
  • Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.

Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.: Bitte guter Zustand, die alte ist so voll Flecken!:poop:
  • abgepolsterte Sitzbank, schwarz für die 1150 GS Adventure

abgepolsterte Sitzbank, schwarz für die 1150 GS Adventure: Hallo! Mein Vorbesitzer hatte eine niedrige Sitzbank drauf (abgepolstert), die mir aber auf langen Strecken Knieprobleme beschert. Sie ist schwarz...
  • abgepolsterte Sitzbank, schwarz für die 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Abgepolsterte Sitzbank für 1150 GS Adventure

Abgepolsterte Sitzbank für 1150 GS Adventure: Hab hier noch eine gut erhaltene Sitzbank für eine 1150 GS Adventure, wer Interesse hat kann sich ja mal melden. :D:D Gruß
  • Erledigt 1150 GS Fahrersitzbank, abgepolstert

1150 GS Fahrersitzbank, abgepolstert: guter Zustand, ohne Beschädigungen, mit Haltebügel VB 75 € zzgl. Versand
  • Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.

Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.: Bitte guter Zustand, die alte ist so voll Flecken!:poop:
  • abgepolsterte Sitzbank, schwarz für die 1150 GS Adventure

abgepolsterte Sitzbank, schwarz für die 1150 GS Adventure: Hallo! Mein Vorbesitzer hatte eine niedrige Sitzbank drauf (abgepolstert), die mir aber auf langen Strecken Knieprobleme beschert. Sie ist schwarz...
  • Oben