Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank + 3 Zentimeter aufgepolstert von Sitzbankbezieher.de

Diskutiere Sitzbank + 3 Zentimeter aufgepolstert von Sitzbankbezieher.de im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete meine originale Sitzbank. Sie wurde vor ca. 30.000km vom Sitzbankbezieher Niklas Lange aufgepolstert. Sie ist schön hart gepolstert...
m.a.d.

m.a.d.

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Moin,

biete meine originale Sitzbank. Sie wurde vor ca. 30.000km vom Sitzbankbezieher Niklas Lange aufgepolstert. Sie ist schön hart gepolstert, nicht so labrig wie die meisten Zubehörbänke. Der Zustand des Bezugs ist eine 3.
inkl. Versand hätte ich gerne 160€

Bei Interesse bitte eine PN.

PS.: Bilder reiche ich nachher noch nach. Und hier der Link zum Niklas: main allerdings gibt es erst ab KW 47 wieder Termine ;)

Thema:

Sitzbank + 3 Zentimeter aufgepolstert von Sitzbankbezieher.de

Sitzbank + 3 Zentimeter aufgepolstert von Sitzbankbezieher.de - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Wunderlich Sitzbank R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Oben