Diskutiere Sitzbank ,Adv Fussrasten und Ledblinker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe
Sitzbank 160€
Fussrasten Adv 60€
Blinker 4 STK 70€
passend auf die Bmw GS Lc ab Baujahr 2013
Bei Interesse bitte Pn
1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin.
Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
ADV Sitzbank, ADV Fußrasten, ADV Bremshebel, ADV Unterfahrschutz für 1200 TÜ (>2010): Ich hatte meine "normale" 1200 GS "30 Years" mit vielen original BMW Adventure Teilen ausgestattet. Alles passt also problemlos an die GS. Alle...
ADV Fußrasten & Sitzbank: Hallo
biete
- Fahrersitzbank der 12er ADV Modell 2007 ca 50000 km im Einsatz. Der Bezug ist stark abgenutzt und sollte ersetzt werden. Die...
1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin.
Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
ADV Sitzbank, ADV Fußrasten, ADV Bremshebel, ADV Unterfahrschutz für 1200 TÜ (>2010): Ich hatte meine "normale" 1200 GS "30 Years" mit vielen original BMW Adventure Teilen ausgestattet. Alles passt also problemlos an die GS. Alle...
ADV Fußrasten & Sitzbank: Hallo
biete
- Fahrersitzbank der 12er ADV Modell 2007 ca 50000 km im Einsatz. Der Bezug ist stark abgenutzt und sollte ersetzt werden. Die...