Erledigt Sitzbank aus Umtausch

Diskutiere Sitzbank aus Umtausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Top Zustand..gerne auch im Tausch mit Zuzahlung! mittlere Höhe!! 350,- Kontakt: Facebook@gerdwirz.de aktuell reserviert!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Top Zustand..gerne auch im Tausch mit Zuzahlung!
mittlere Höhe!!

350,-
Kontakt: Facebook@gerdwirz.de

aktuell reserviert!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank aus Umtausch

Sitzbank aus Umtausch - Ähnliche Themen

• Tausche Sitzbank R1300GS

Sitzbank R1300GS: Hallo, tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Tausche Sitzbank R1300GS

Sitzbank R1300GS: Hallo, tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Oben