Erledigt Sitzbank Bagster Presto, 2teilig

Diskutiere Sitzbank Bagster Presto, 2teilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Bagster Sitzbank Presto, passend für eine BMW R1200GS LC (ab Bj. 2013), Standardhöhe ohne Gel, 2-teilig inkl. Beifahrersitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe eine Bagster Sitzbank Presto, passend für eine BMW R1200GS LC (ab Bj. 2013), Standardhöhe ohne Gel, 2-teilig inkl. Beifahrersitzbank, Kaufdatum März 2015, Fahrersitzbank lediglich für eine Tour genutzt, Beifahrersitzbank war nur für die Fotos montiert, da ich sonst nur mit Beifahrerhecktasche anstelle des Beifahrersitzes fahre, Sitzbank ist also quasi neu, ohne Gebrauchsspuren, Euro 285,- inkl. Versand/Verpackung oder Abholung in 27753
 

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Da ich die nächsten 2 Wochen dienstlich unterwegs bin, bitte ich wochentags alle Anfragen ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse zu senden: cruiser242@t-online.de
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Reserviert bis Geldeingang!
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Bagster Presto, 2teilig

Sitzbank Bagster Presto, 2teilig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Erledigt Bagster Presto Sitzbank Fahrer und Sozius

    Bagster Presto Sitzbank Fahrer und Sozius: Verkaufe Bagster Presto Sitzbank wie neu ist mir leider zu weich. Neupreis 349.- um 250.- inkl. versicherter Versand.
  • Erledigt Sitzbank Bagster Presto BMW R1200 GS 04-12 Mittel

    Sitzbank Bagster Presto BMW R1200 GS 04-12 Mittel: Hallo und guten Tag Verkaufe eine Bagster Sitzbank Presto für eine BMW R1200 GS von Bj.04-12.Die Sitzbank wurde am 14.08.2015 gekauft und war...
  • Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure

    Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure: Verkaufe meine einteilige Bagster Presto Sitzbank ohne Gelkissen. Gut erhalten mit sehr geringe, normalen Gebrauchsspuren. Die Sitzhöhe beträgt...
  • Sitzbank Bagster Presto für R12GS

    Sitzbank Bagster Presto für R12GS: Hallo zusammen, ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber für mich kam dabei nichts Gscheits heraus. Ich weiß, es gibt viele andere...
  • Sitzbank Bagster Presto für R12GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Erledigt Bagster Presto Sitzbank Fahrer und Sozius

    Bagster Presto Sitzbank Fahrer und Sozius: Verkaufe Bagster Presto Sitzbank wie neu ist mir leider zu weich. Neupreis 349.- um 250.- inkl. versicherter Versand.
  • Erledigt Sitzbank Bagster Presto BMW R1200 GS 04-12 Mittel

    Sitzbank Bagster Presto BMW R1200 GS 04-12 Mittel: Hallo und guten Tag Verkaufe eine Bagster Sitzbank Presto für eine BMW R1200 GS von Bj.04-12.Die Sitzbank wurde am 14.08.2015 gekauft und war...
  • Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure

    Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure: Verkaufe meine einteilige Bagster Presto Sitzbank ohne Gelkissen. Gut erhalten mit sehr geringe, normalen Gebrauchsspuren. Die Sitzhöhe beträgt...
  • Sitzbank Bagster Presto für R12GS

    Sitzbank Bagster Presto für R12GS: Hallo zusammen, ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber für mich kam dabei nichts Gscheits heraus. Ich weiß, es gibt viele andere...
  • Oben