ErledigtSitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, bis Bj. 2013, Top Zustand
Diskutiere Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, bis Bj. 2013, Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier eine Original Sitzbank komplett für die R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013 (für die luftgekühlten Modelle..!) an. Passt auch...
Hallo,
biete hier eine Original Sitzbank komplett für die R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013 (für die luftgekühlten Modelle..!) an. Passt auch auf die normale GS bis Baujahr 2012.
Die Sitzbank ist von 2012 und wenig gebraucht, da ich überwiegend eine Zubehör-Sitzbank gefahren bin. Daher in einem sehr guten Zustand und ohne Macken, Risse o.ä..
Abholung in Dortmund. Versicherter Versand ist möglich.
220 € VB
Ich warte noch eine Antwort von einem anderen User ab und geb dir dann Bescheid. Sollte sich inzwischen jemand anderer für deine Bank interessieren oder sie nehmen wollen, dann soll es so sein.
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch
für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013
verstellbar
Sitzbankhöhe: Hoch
Touratech SKU...
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank: Hallo zusammen,
ich biete hier meine erst kürzlich erworbenen Sitzbänke einer 1250 GSA zu kauf an. Die Sitzbank wurde vom Vorbesitzer neu Bezogen...
BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank - Ähnliche Themen
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch
für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013
verstellbar
Sitzbankhöhe: Hoch
Touratech SKU...
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank: Hallo zusammen,
ich biete hier meine erst kürzlich erworbenen Sitzbänke einer 1250 GSA zu kauf an. Die Sitzbank wurde vom Vorbesitzer neu Bezogen...