Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

Diskutiere Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goli89

Goli89

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
19
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS
Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr bequem, mir aber zu niedrig, habe derzeit die Originale Sitzbank wieder drauf. Die Sitzbank hat die originale BMW Teilenummer 7 678 292 und ist 20% niedriger als das Original. Preis 200.- €+ Versand oder Abholung in Ratingen. Gibt auch einen leckeren Kaffee.
 

Anhänge

J

Johannwolf

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
1
Da ich mich mit meiner Wunderlich-Bank wegen der Montage grün und blau geärgert habe, kaufe ich Dir die beiden Bänke ab, wenn sie sich bei meiner GS 1200 R Bj. 2007 problemlos montieren lassen und sofern diese noch vorhanden sind. Die Bezahlungswünsche oder Modalitäten können wir ja vereinbaren, meine Adresse Wolfgang Klier, 86609 Donauwörth, Josef-Hermann-Str. 6, Tel. 0906-8777. Bin heute ab ca. 20 h zuhause, Danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Oben