Erledigt Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004
Diskutiere Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
da ich mir den neuen Wasserbüffel zugelegt habe, biete ich hier meine Sitzbank, Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 und Adventure...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dracer

Themenstarter
Hallo,
da ich mir den neuen Wasserbüffel zugelegt habe, biete ich hier meine Sitzbank, Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 und Adventure ab 2004 an.
Für Fahrer über 1,80m
Habe sie mir bei BD-DEUTSCHLAND in Mönchengladbach umarbeiten lassen.
Es ist der Stressless-Sitz für die GS
Sie ist 5cm gegenüber der normalen aufgepolstert.

Top Zustand, wie neu!
Standort ist Duisburg
für 350,00 Euro würde ich mich von ihr trennen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz.
Der Zustand ist...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz.
Der Zustand ist...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...