Sitzbank für GS Adventure Bj. 2008

Diskutiere Sitzbank für GS Adventure Bj. 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete eine originale Sitzbank (normale Höhe, höhenverstellbar) für die R1200GS Adventure Baujahr 2008 an. Bin auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vernagt

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete eine originale Sitzbank (normale Höhe, höhenverstellbar) für die R1200GS Adventure Baujahr 2008 an.
Bin auf eine Kahedo-Bank gewechselt.

Preis: 250,00€ plus 6,90€ Versand.

Die Sitzbank war eine Saison im Einsatz, ca. 10T km. Sie ist in guten Zustand.

Gruß vernagt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vernagt

Themenstarter
...über den Preis kann man noch reden! :)

Gruß vernagt

SirCharlie

SirCharlie

Modell
R 1250 GS Adventure
Sizius Sitz

Hallo vernagt,

ich suche einen Soziussitz für meine 1200 GS A. Ist der Sitz denn komplett schwarz und wärst Du bereit, den Soziussitz einzeln zu verkaufen?

Wenn ja, wo wohnst Du?

Gruß,

Charlie

V

vernagt

Themenstarter
...der Sitz ist oben hellgrau und an den Seiten dunkelgrau, einzeln geht er nur weg wenn ich auch einen Interessenten für den Fahrersitz hätte.

Gruß vernagt

K

KTS

Modell
R1200GS
Hallo vernagt,

ich bin schon an Deinem Angebot interessiert. Ich habe aber doch noch ein paar Fragen:
Meine GS ist von BJ 05 und keine ADV, passt Deine Sitzbank auf auch die normale GS?
Was wäre den preislich noch zu machen...........?

V

vernagt

Themenstarter
...schubs...

Momo

Momo

Modell
R 1200 GS LC
bräuchte dann nur den Fahrersitz, welchen Tarif rufst du dann dafür auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank für GS Adventure Bj. 2008

Sitzbank für GS Adventure Bj. 2008 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Suche Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure

Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe. Freue mich über...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Suche Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure

Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe. Freue mich über...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Oben