Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank GSA K25 grau/schwarz

Diskutiere Sitzbank GSA K25 grau/schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zum Saisonstart. Ich verkaufe wegen Modellwechsel eine originale grau-schwarze Sitzbank, die von einem Fachmann abgepolstert wurde...
MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Modell
R 1200 Adventure 07
Hallo zum Saisonstart.
Ich verkaufe wegen Modellwechsel eine originale grau-schwarze Sitzbank, die von einem Fachmann abgepolstert wurde.
Hierdurch ist die Sitzhöhe um ca. 3cm niedriger.
Fahrer und Sozius für BMW R 1200 GS Adventure luftgekühlt bis 2014 sehr gut erhalten für 220,- € nur zusammen abzugeben.

Versand bei Kostenübernahme möglich.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Gruß MagsaIMG_5245-1.jpgIMG_5246-1.jpgIMG_5247-1.jpgIMG_5248-1.jpgIMG_5249-1.jpg

MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Modell
R 1200 Adventure 07
Ja, beide noch zu haben. Also Fahrer + Sozia.
Die schönen grau-schwarze.

MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Modell
R 1200 Adventure 07
Zum Saisonstart mit den Füßen problemlos auf den Boden der Tatsachen kommen.
Mit dieser Sitzbank kein Problem.

G

Gast 75584

Gast
Ich hätte Interesse, hab dir ne PN geschickt. Grüße

MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Modell
R 1200 Adventure 07
Jetzt geht’s für manche wieder los…
Ich hab im Keller noch die passende Sitzbank für ne K25, abgepolstert

MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Modell
R 1200 Adventure 07
Ideales Ostergeschenk… Anstelle bunter Eier

Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Wie ist denn die Bank abgepolstert worden? Einfach nur den Schaumstoff abgesäbelt oder wurde da ein anderes Stützgewebe verbaut?

Danke und bis dann
Olli

MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Modell
R 1200 Adventure 07
Hi Olli,
die Bank wurde von einem Sattlermeister aus Karlsruhe abgepolstert. Wie er das gemacht hat, kann ich dir leider nicht sagen. Nur soviel, ich war damals sehr zufrieden, hab dann nur gegen ein Rally ausgetauscht.

Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Ist die Bank den komplett mit dem Gestänge untendran?

Bis dann
Olli

MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Modell
R 1200 Adventure 07
Hi Olli,
und?
Sitzbank ist komplett mit

noch Fragen?

Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Moin,

ich bin nur etwas verunsichtert, weil ich denke, dass die nicht tief genug ist. Eine um 3 Zentimeter abgepolsterte ADV-Bank ist dann im Enddefekt 1 Zentimerter niedriger als eine normale GS-Bank, Ich bräuchte aber zwei Zentimeter niedriger - was die niedrige "Normal-GS" Bank bietet. Diese hat ja dann auch keine Verstellmöglichkeit mehr.
Soory, aber das Risiko, dass ich mit der Höhe nicht zurecht komme, ist mit leider zu groß.

Bis dann
Olli

Thema:

Sitzbank GSA K25 grau/schwarz

Sitzbank GSA K25 grau/schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Erledigt Fahrersitz GS 1200 (K25)

Fahrersitz GS 1200 (K25): Hallo, mit dem Sitz meiner Triple Black (EZ 2011) bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich suche eine Sitzbank, bei der ich nicht so einsacke bzw...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA: Hallo Leute, meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein: (liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Erledigt Fahrersitz GS 1200 (K25)

Fahrersitz GS 1200 (K25): Hallo, mit dem Sitz meiner Triple Black (EZ 2011) bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich suche eine Sitzbank, bei der ich nicht so einsacke bzw...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA: Hallo Leute, meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein: (liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon...
  • Oben