Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank GSA K25 grau/schwarz

Diskutiere Sitzbank GSA K25 grau/schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zum Saisonstart. Ich verkaufe wegen Modellwechsel eine originale grau-schwarze Sitzbank, die von einem Fachmann abgepolstert wurde...
MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
46
Ort
Bruchsal, BaWü
Modell
R 1200 Adventure 07
Hallo zum Saisonstart.
Ich verkaufe wegen Modellwechsel eine originale grau-schwarze Sitzbank, die von einem Fachmann abgepolstert wurde.
Hierdurch ist die Sitzhöhe um ca. 3cm niedriger.
Fahrer und Sozius für BMW R 1200 GS Adventure luftgekühlt bis 2014 sehr gut erhalten für 220,- € nur zusammen abzugeben.

Versand bei Kostenübernahme möglich.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Gruß MagsaIMG_5245-1.jpgIMG_5246-1.jpgIMG_5247-1.jpgIMG_5248-1.jpgIMG_5249-1.jpg
 
MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
46
Ort
Bruchsal, BaWü
Modell
R 1200 Adventure 07
Ja, beide noch zu haben. Also Fahrer + Sozia.
Die schönen grau-schwarze.
 
MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
46
Ort
Bruchsal, BaWü
Modell
R 1200 Adventure 07
Zum Saisonstart mit den Füßen problemlos auf den Boden der Tatsachen kommen.
Mit dieser Sitzbank kein Problem.
 
Pfalzgraf28

Pfalzgraf28

Dabei seit
21.09.2023
Beiträge
62
Ich hätte Interesse, hab dir ne PN geschickt. Grüße
 
Thema:

Sitzbank GSA K25 grau/schwarz

Sitzbank GSA K25 grau/schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Fahrersitz GS 1200 (K25)

    Fahrersitz GS 1200 (K25): Hallo, mit dem Sitz meiner Triple Black (EZ 2011) bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich suche eine Sitzbank, bei der ich nicht so einsacke bzw...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

    Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA: Hallo Leute, meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein: (liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Fahrersitz GS 1200 (K25)

    Fahrersitz GS 1200 (K25): Hallo, mit dem Sitz meiner Triple Black (EZ 2011) bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich suche eine Sitzbank, bei der ich nicht so einsacke bzw...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

    Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA: Hallo Leute, meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein: (liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon...
  • Oben