Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank GSA K25 grau/schwarz

Diskutiere Sitzbank GSA K25 grau/schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zum Saisonstart. Ich verkaufe wegen Modellwechsel eine originale grau-schwarze Sitzbank, die von einem Fachmann abgepolstert wurde...
MAGSA

MAGSA

Themenstarter
Modell
R 1200 Adventure 07
Hallo zum Saisonstart.
Ich verkaufe wegen Modellwechsel eine originale grau-schwarze Sitzbank, die von einem Fachmann abgepolstert wurde.
Hierdurch ist die Sitzhöhe um ca. 3cm niedriger.
Fahrer und Sozius für BMW R 1200 GS Adventure luftgekühlt bis 2014 sehr gut erhalten für 220,- € nur zusammen abzugeben.

Versand bei Kostenübernahme möglich.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Gruß MagsaIMG_5245-1.jpgIMG_5246-1.jpgIMG_5247-1.jpgIMG_5248-1.jpgIMG_5249-1.jpg

Thema:

Sitzbank GSA K25 grau/schwarz

Sitzbank GSA K25 grau/schwarz - Ähnliche Themen

• Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Sitzbank von einer GSA auf eine GS

Sitzbank von einer GSA auf eine GS: Guten Morgen zusammen, ich habe für meine F800 GS Trophy BJ17 eine niedrige Sitzbank in der Bucht geschossen. Im Original fahre ich eine...
  • Erledigt Fahrersitz GS 1200 (K25)

Fahrersitz GS 1200 (K25): Hallo, mit dem Sitz meiner Triple Black (EZ 2011) bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich suche eine Sitzbank, bei der ich nicht so einsacke bzw...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA: Hallo Leute, meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein: (liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA - Ähnliche Themen

• Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Sitzbank von einer GSA auf eine GS

Sitzbank von einer GSA auf eine GS: Guten Morgen zusammen, ich habe für meine F800 GS Trophy BJ17 eine niedrige Sitzbank in der Bucht geschossen. Im Original fahre ich eine...
  • Erledigt Fahrersitz GS 1200 (K25)

Fahrersitz GS 1200 (K25): Hallo, mit dem Sitz meiner Triple Black (EZ 2011) bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich suche eine Sitzbank, bei der ich nicht so einsacke bzw...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA: Hallo Leute, meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein: (liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon...
  • Oben