Biete R 1250 GS Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede

Diskutiere Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe eine Sitzbank von Sitzbank-Schmiede abzugeben. Hohe Ausführung. Komme mit Jeanslänge 34 und Einstellung "hoch" noch gut zurecht...
C

CCM

Themenstarter
Modell
R1250GS TB / 2023
Hallo,
habe eine Sitzbank von Sitzbank-Schmiede abzugeben. Hohe Ausführung. Komme mit Jeanslänge 34 und Einstellung "hoch" noch gut zurecht. Leider nicht für mein Hinterteil geeignet. Den Sitz habe ich von einem Forumskollegen, praktisch nicht genutzt und würde ihn zu den gleichen Konditionen weitergeben.
150€ + neuwertigen, hohen Originalsitz, plus Versandkosten.

Gruß
Ronald

IMG_6641.jpeg
IMG_6642.jpeg

Thema:

Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede

Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank für BMW R1200R K27 hoch

Sitzbank für BMW R1200R K27 hoch: Suche für meine BMW R1200R Jg 2011 eine hohe Sitzbank - Orginal oder Zubehör - höhe 82 / 83 cm. Postadresse in Deutschland für Versand
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 42726-022 Kommt im original...
  • Erledigt Rallye Sitzbank hoch

Rallye Sitzbank hoch: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank für die 1250 / 1200 GS. Ich hab nur wenig damit gefahren, verkauf wegen anstehendem...
  • Rallye Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank für BMW R1200R K27 hoch

Sitzbank für BMW R1200R K27 hoch: Suche für meine BMW R1200R Jg 2011 eine hohe Sitzbank - Orginal oder Zubehör - höhe 82 / 83 cm. Postadresse in Deutschland für Versand
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 42726-022 Kommt im original...
  • Erledigt Rallye Sitzbank hoch

Rallye Sitzbank hoch: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank für die 1250 / 1200 GS. Ich hab nur wenig damit gefahren, verkauf wegen anstehendem...
  • Oben