Biete R 1250 GS Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede

Diskutiere Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe eine Sitzbank von Sitzbank-Schmiede abzugeben. Hohe Ausführung. Komme mit Jeanslänge 34 und Einstellung "hoch" noch gut zurecht...
G

Gast-49644

Gast
Hallo,
habe eine Sitzbank von Sitzbank-Schmiede abzugeben. Hohe Ausführung. Komme mit Jeanslänge 34 und Einstellung "hoch" noch gut zurecht. Leider nicht für mein Hinterteil geeignet. Den Sitz habe ich von einem Forumskollegen, praktisch nicht genutzt und würde ihn zu den gleichen Konditionen weitergeben.
150€ + neuwertigen, hohen Originalsitz, plus Versandkosten.

Gruß
Ronald

IMG_6641.jpeg
IMG_6642.jpeg

Thema:

Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede

Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo Sitzbank hoch

Kahedo Sitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine 2010er GS eine hohe Kahedo Sitzbank möglichst die Ausführung mit dem roten Keder. Gruß HP
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo Sitzbank hoch

Kahedo Sitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine 2010er GS eine hohe Kahedo Sitzbank möglichst die Ausführung mit dem roten Keder. Gruß HP
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Oben