Biete R 1250 GS Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede

Diskutiere Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe eine Sitzbank von Sitzbank-Schmiede abzugeben. Hohe Ausführung. Komme mit Jeanslänge 34 und Einstellung "hoch" noch gut zurecht...
G

Gast-49644

Gast
Hallo,
habe eine Sitzbank von Sitzbank-Schmiede abzugeben. Hohe Ausführung. Komme mit Jeanslänge 34 und Einstellung "hoch" noch gut zurecht. Leider nicht für mein Hinterteil geeignet. Den Sitz habe ich von einem Forumskollegen, praktisch nicht genutzt und würde ihn zu den gleichen Konditionen weitergeben.
150€ + neuwertigen, hohen Originalsitz, plus Versandkosten.

Gruß
Ronald

IMG_6641.jpeg
IMG_6642.jpeg

Thema:

Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede

Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Oben