Erledigt Sitzbank HP / Rallye in hoch mit Gepäckplatte

Diskutiere Sitzbank HP / Rallye in hoch mit Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Top Zustand Nur wenige Stunden mit gefahren 320€ VB Versand mit Paypal 8€ Abholung in 51688 Wipperfürth Bei Interesse bitte anrufen auf +49 157...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank HP / Rallye in hoch mit Gepäckplatte

Sitzbank HP / Rallye in hoch mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Rallye-Sitzbank hoch mit...
  • Erledigt Rally Sitzbank hoch für GS 1200/1250

Rally Sitzbank hoch für GS 1200/1250: Verkaufe eine -neuwertige- Rally Sitzbank hoch nur eine 300Km Tour gefahren und dann vergessen. Festpreis 150 Euro plus Versand.
  • Biete R 1250 GS K 50 Rallye Sitzbank hoch, umgepolstert

K 50 Rallye Sitzbank hoch, umgepolstert: Hallo, ich biete hier eine hohe Rallye Sitzbank an, die von einem Sattler professionell umgepolstert wurde. Dabei wurde die Sitzfläche härter...
  • Biete R 1200 GS LC Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50

Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50: Hallo zusammen, hier gibt es die Gelegenheit eine fast neue einteilige Bagster Rallye Sitzbank zu ordern. Sie ist als hoch gekennzeichnet, mir...
  • Erledigt Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte

Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte: Praktisch neu, einmal Probegefahren. Versand möglich Paypal möglich 330€ VB
  • Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Rallye-Sitzbank hoch mit...
  • Erledigt Rally Sitzbank hoch für GS 1200/1250

Rally Sitzbank hoch für GS 1200/1250: Verkaufe eine -neuwertige- Rally Sitzbank hoch nur eine 300Km Tour gefahren und dann vergessen. Festpreis 150 Euro plus Versand.
  • Biete R 1250 GS K 50 Rallye Sitzbank hoch, umgepolstert

K 50 Rallye Sitzbank hoch, umgepolstert: Hallo, ich biete hier eine hohe Rallye Sitzbank an, die von einem Sattler professionell umgepolstert wurde. Dabei wurde die Sitzfläche härter...
  • Biete R 1200 GS LC Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50

Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50: Hallo zusammen, hier gibt es die Gelegenheit eine fast neue einteilige Bagster Rallye Sitzbank zu ordern. Sie ist als hoch gekennzeichnet, mir...
  • Erledigt Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte

Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte: Praktisch neu, einmal Probegefahren. Versand möglich Paypal möglich 330€ VB
  • Oben