Erledigt Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer

Diskutiere Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Beifahrer von Jungbluth, zu finden hier . Ich komme damit einfach nicht klar und habe mittlerweile die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacOkieh

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
100
Ort
Krefeld
Modell
Ducati Multistrada V4S + Aprilia Tuareg 660, davor ab G/S bis Pepsi
Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Beifahrer von Jungbluth, zu finden hier . Ich komme damit einfach nicht klar und habe mittlerweile die durchgehende Rallye-Sitzbank. Das Teil ist so gut wie nie benutzt und optisch wie vom Zustand her wie neu.
Achtung: der Beifahrersitz ist von der Grundplatte und Polsterung her von der Adventure, passt aber auf jeder andere 1200 GS LC drauf. Ich selbst hatte die Sitzbänke auf meiner "Pepsi" (Rallye) drauf. Und bedenke beim Preis: du musst deine jetzige Sitzbank nicht abgeben, ist also eigentlich ein echtes Schnäppchen! :coo8ol:

Preis: 300 €
Versand + 6 €, Abholung in Krefeld möglich.
Bezahlung: bei Abholung bar, sonst via PayPal.

IMG_7833.JPEG
IMG_7840.JPEG
IMG_7835.JPEG
IMG_7836.JPEG
IMG_7838.JPEG
IMG_7839.JPEG
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ist sie für einen 182 großen Fahrer mit 93 kg gemacht worden?
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Ist sie für einen 182 großen Fahrer mit 93 kg gemacht worden?
Dem ist so, ich habe ne umgebaute Rally SB von Gerd aus 2. Hand seit gut 1.5 Jahren in Betrieb....da stehen Gewicht und Größe für den Eigentümer auch so drauf...

Wobei ich größer und schwerer bin und es trotzdem super funktioniert....😊
 
M

MacOkieh

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
100
Ort
Krefeld
Modell
Ducati Multistrada V4S + Aprilia Tuareg 660, davor ab G/S bis Pepsi
Ist sie für einen 182 großen Fahrer mit 93 kg gemacht worden?
ja genau, wie auf dem Etikett angegeben. Ich weiß allerdings nicht genau, wie Jungbluth die Härte des Schaumstoffs berechnet. Ich schätze mal, da gibt es 3 oder 4 Härtegrade je nach Gewicht. Aber du kannst ihn ja selbst fragen, der Link zu ihm ist oben angegeben.
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Habe dir eine Persönliche Nachricht geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS

    Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS: Hallo, verkaufe meine Jungbluth Sitzbank. Gekauft 2022. schwarz/schwarz Maximale Höhe +2cm. Ich selber bin 192cm und wiege 100kg. Soziussitz...
  • Erledigt Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS

    Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS: Ich verkaufe hier meine umgearbeitete Sitzbank -nur Fahrersitz-. Ich habe vor ca 1 Jahr meine Sitzbank bei Fa. Jungbluth umbauen lasse zum Preis...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht

    Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht: Habe mir voriges Jahr von der bekannten Sattlerei Jungbluth in Deutschland für meine luftgekühlte Triple Black eine Komforttourensitzbank als...
  • Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS

    Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS: Hallo, verkaufe meine Jungbluth Sitzbank. Gekauft 2022. schwarz/schwarz Maximale Höhe +2cm. Ich selber bin 192cm und wiege 100kg. Soziussitz...
  • Erledigt Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS

    Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS: Ich verkaufe hier meine umgearbeitete Sitzbank -nur Fahrersitz-. Ich habe vor ca 1 Jahr meine Sitzbank bei Fa. Jungbluth umbauen lasse zum Preis...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht

    Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht: Habe mir voriges Jahr von der bekannten Sattlerei Jungbluth in Deutschland für meine luftgekühlte Triple Black eine Komforttourensitzbank als...
  • Oben