Erledigt Sitzbank kpl. für 1200 GS Adventure (K25)

Diskutiere Sitzbank kpl. für 1200 GS Adventure (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Umrüstung eine komplette Sitzbank für Fahrer und Beifahrer von meiner R 1200 GS Adventure in schwarz-grau. Die Sitzbank sollte meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete wegen Umrüstung eine komplette Sitzbank für Fahrer und Beifahrer von meiner R 1200 GS Adventure in schwarz-grau. Die Sitzbank sollte meines Wissens aber auch auf die normale 1200 GS passen.

Beide Teile befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Allerdings weist die Beifahrerbank mehrere kleine Beschädigungen an der vorderen linken Kante auf (s. letztes Bild). Für beide Teile möchte ich 150,- EUR zzgl. Versand haben.

1200 GSA Sitzbank sw-gr - 1.JPG
1200 GSA Sitzbank sw-gr - 2.JPG
1200 GSA Sitzbank sw-gr - 3.JPG


1200 GSA Sitzbank sw-gr - 4.JPG
1200 GSA Sitzbank sw-gr - 5.JPG
1200 GSA Sitzbank sw-gr - 6.JPG
1200 GSA Sitzbank sw-gr - 7.JPG



Die Sitzbank kann entweder nach Terminvereinbarung in 45478 Mülheim an der Ruhr abgeholt werden, oder wird gegen Übernahme der Versandkosten an Ihre Adresse zugeschickt (zzgl. 10,- EUR innerhalb Deutschlands). Die Bezahlung kann in bar, per Vorabüberweisung oder per PayPal for Friends erfolgen.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Ist immer noch zu haben!
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hat keiner Interesse? Einfach mal ein Gebot abgeben!
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Preissenkung auf 120,- EUR + Versand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank kpl. für 1200 GS Adventure (K25)

Sitzbank kpl. für 1200 GS Adventure (K25) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25)

    Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25): Biete wg. Wechsel auf einteilige Touratech-Sitzbank eine originale, zweiteilige BMW Sitzbank an. Beide Bänke sind in einem wirklich guten Zustand...
  • Erledigt BMW Ralley Sitzbank kpl. mit Heckabdeckung

    BMW Ralley Sitzbank kpl. mit Heckabdeckung: Moin, ich biete hier an eine original BMW Ralley Sitzbank, nur knapp 2000km gefahren. Absolut ohne Beschädigung. Ich hatte meine originale...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank kpl.

    Original Sitzbank kpl.: Servus, ich habe eine blaue original Sitzbank inkl. Soziussitzbank übrig. Die Sitzbank ist neu und wurde nur für die Nachhausefahrt genutzt. ich...
  • Original Sitzbank kpl. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25)

    Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25): Biete wg. Wechsel auf einteilige Touratech-Sitzbank eine originale, zweiteilige BMW Sitzbank an. Beide Bänke sind in einem wirklich guten Zustand...
  • Erledigt BMW Ralley Sitzbank kpl. mit Heckabdeckung

    BMW Ralley Sitzbank kpl. mit Heckabdeckung: Moin, ich biete hier an eine original BMW Ralley Sitzbank, nur knapp 2000km gefahren. Absolut ohne Beschädigung. Ich hatte meine originale...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank kpl.

    Original Sitzbank kpl.: Servus, ich habe eine blaue original Sitzbank inkl. Soziussitzbank übrig. Die Sitzbank ist neu und wurde nur für die Nachhausefahrt genutzt. ich...
  • Oben