Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung

Diskutiere Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige Sitzbank von Jungblut. Ich habe mir ne knappt gebrauchte R 1200 GS EZ 2013 gekauft. Dieser Sitz war drauf, ist mir aber zu...
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Verkaufe neuwertige Sitzbank von Jungblut. Ich habe mir ne knappt gebrauchte R 1200 GS EZ 2013 gekauft. Dieser Sitz war drauf, ist mir aber zu hoch. Sie ist ohne Beschädigungen - wie neu.
Tel. 01573-5153284

Ach ja ganz vergessen. Preis VB 270 Euro.
Bei Jungbluth kostet das umpolstern des mitgebrachten Sitzes 210 Euro.
Dies ist ein kompletter Sitz. - Und mit dem Seriensitz kann man machen, was man(n) Frau will.
LG
Polli


 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Verkaufe neuwertige Sitzbank von Jungblut. Ich habe mir ne knappt gebrauchte R 1200 GS EZ 2013 gekauft. Dieser Sitz war drauf, ist mir aber zu hoch. Sie ist ohne Beschädigungen - wie neu.
Tel. 01573-515328
biete 50€...
 
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Ach ja ganz vergessen. Preis VB 270 Euro.
Bei Jungbluth kostet das umpolstern des mitgebrachten Sitzes 210 Euro.
Dies ist ein kompletter Sitz. - Und mit dem Seriensitz kann man machen, was man(n) Frau will.
LG
Polli
 
K

kiddo

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
30
Ort
Bamberg
Modell
R1250 GS
Hallo Polli,

war die auf der alten 1200 GS verbaut ? Wegen EZ 2013 ? Oder schon die neue LC ?

Grüsse Kiddo
 
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Bis Modell 2012 nicht geeignet für LC.
 
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Schwups! Weil Sonntag ist :cool:
 
Thema:

Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung

Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank neuwertig

    Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank neuwertig

    Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Oben