Diskutiere Sitzbank niedrig Adventure 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe oder tausche niedrige Sitzbank original BMW, gegen eine normal hohe, oder € 170,-
Moin Reihele!
Hab die Original BMW ADV Sitzbank, die mir ein bißchen zu hoch ist. Farbe gelb-schwarz.
Auf dem gelben Bezug sind Gebrauchtsspuren vorhanden, ansonsten tadelloser Zustand.
Bist du an einem Tausch interessiert?
Beste Grüße, Frank"Mariner45"
Hallo, da ich eine silberne GS habe tausche ich nur gegen eine schwarze oder die grau/rote.
Für Dich auber auch für 150,- inkl. Versand. Was sagst?
Gruß Markus
Hallo Markus, danke fürs Angebot.
Werde erstmal versuchen meine Bank "loszuwerden"......möchte nicht, dass sich die Teile bei mir "stapeln".
Gruß, Frank
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi,
ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine.
VG Alex
Niedrige Sitzbank GS 1200 Adventure BJ 2009 gesucht: Liebe Forumsmitglieder,
da ich seit einigen Wochen eine BMW GS 1200 Adventure von 2009 besitze, habe ich in der Zwischenzeit festgestellt, dass...
Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure.
Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure - Ähnliche Themen
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi,
ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine.
VG Alex
Niedrige Sitzbank GS 1200 Adventure BJ 2009 gesucht: Liebe Forumsmitglieder,
da ich seit einigen Wochen eine BMW GS 1200 Adventure von 2009 besitze, habe ich in der Zwischenzeit festgestellt, dass...
Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure.
Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...