Erledigt Sitzbank niedrig, einteilig vorne, schwarz
Diskutiere Sitzbank niedrig, einteilig vorne, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Sitzbank original BMW, in schwarz, sehr niedrig, nicht hoehenverstellbar, sehr guter Zustand, der fahrersitz der zweiteiligen bank, für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hbracer

Themenstarter
Verkaufe Sitzbank original BMW, in schwarz, sehr niedrig, nicht hoehenverstellbar, sehr guter Zustand, der fahrersitz der zweiteiligen bank, für k25, Preis 110€, Bilder auf Wunsch, kann die hier leider nicht einstellen. Versand möglich
Habe a no eine s hoch aufgepolsterte Doppelsitzbank für eine K1200R. Aber die gehört hier nicht hin....
Lody60

Noch verfügbar? ........ Sie haben eine PM
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank niedrig, einteilig vorne, schwarz
HP Sitzbank einteilig niedrig: Verkaufe wegen Motorradwechsel meine Sitzbank !
Gekauft wurde sie Mai 2022 und bis jetzt immer wiedermal verwendet.
!!Keine Beschädigungen oder...
R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig: Einteilige Sitzbank niedrig, mit Abdeckplatte, neuwertig.
Preis: 140€ + 7€ Porto mit DHL.
Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure.
Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo,
aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
HP Sitzbank einteilig niedrig: Verkaufe wegen Motorradwechsel meine Sitzbank !
Gekauft wurde sie Mai 2022 und bis jetzt immer wiedermal verwendet.
!!Keine Beschädigungen oder...
R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig: Einteilige Sitzbank niedrig, mit Abdeckplatte, neuwertig.
Preis: 140€ + 7€ Porto mit DHL.
Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure.
Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo,
aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...