Erledigt Sitzbank niedrig original BMW K25

Diskutiere Sitzbank niedrig original BMW K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Sitzbank Fahrer niedrig für BMW R1200GS K25, in tadellosem Zustand, nur ganz leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. Die Sitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davor

Davor

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
7
Ort
München
Modell
R1200GS K25
Original Sitzbank Fahrer niedrig für BMW R1200GS K25, in tadellosem Zustand, nur ganz leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. Die Sitzbank wurde 2012 gekauft, Kosten damals ca. 190 €

Abholung oder Versand möglich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank niedrig original BMW K25

Sitzbank niedrig original BMW K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Sitzbank 2 teilig niedrig

    Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

    Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Erledigt Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.

    Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.: Hat jemand noch eine niedrige, original Sitzbank für eine BMW R1200GS LC Adv. 2016 herumliegen, die allenfalls weiterziehen darf? Zustand sollte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS niedrige original Sitzbank 835mm

    niedrige original Sitzbank 835mm: Hey, ich biete hier meine top erhaltene, unbeschädigte, nicht durchgessene, fast neue originale Sitzbank an. Die wurde nur einmal (450 km)...
  • Erledigt Original BMW Sitzbank niedrig mit Heizung R1250 GS Triple Black

    Original BMW Sitzbank niedrig mit Heizung R1250 GS Triple Black: Ich verkaufe eine originale Sitzbank einer BMW R1250GS Triple Black mit der werksseitigen Option 0776 "Fahrersitz niedrig", BJ 09/2021. Die Bank...
  • Original BMW Sitzbank niedrig mit Heizung R1250 GS Triple Black - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Sitzbank 2 teilig niedrig

    Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

    Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Erledigt Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.

    Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.: Hat jemand noch eine niedrige, original Sitzbank für eine BMW R1200GS LC Adv. 2016 herumliegen, die allenfalls weiterziehen darf? Zustand sollte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS niedrige original Sitzbank 835mm

    niedrige original Sitzbank 835mm: Hey, ich biete hier meine top erhaltene, unbeschädigte, nicht durchgessene, fast neue originale Sitzbank an. Die wurde nur einmal (450 km)...
  • Erledigt Original BMW Sitzbank niedrig mit Heizung R1250 GS Triple Black

    Original BMW Sitzbank niedrig mit Heizung R1250 GS Triple Black: Ich verkaufe eine originale Sitzbank einer BMW R1250GS Triple Black mit der werksseitigen Option 0776 "Fahrersitz niedrig", BJ 09/2021. Die Bank...
  • Oben