Erledigt Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte

Diskutiere Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Praktisch neu, einmal Probegefahren. Versand möglich Paypal möglich 330€ VB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Guten Morgen Warnweste,
Denke, die passt ja ohne irgendwelche Umbauten an eine normale GS HP 2019.

Grüße
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Passt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte

Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“

Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“: Servus zusammen, ich habe an meiner 1250 HP Bj. 2019 eine Rallye Sitzband verbaut. Soweit so gut. Ich bin 1,88m groß und wünsche mir manchmal...
  • Erledigt Sitzbank Rallye hoch mit Gepäckplatte

Sitzbank Rallye hoch mit Gepäckplatte: Ich bin mit der Sitzbank einmal kurz gefahren, nachdem ich sie vor kurzem neu bei BMW gekauft habe. Leider gefällt mir die zweiteilige Sitzbank...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte

Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte: Biete hier die unten gezeigte Rallye-Sitzbank (hohe Ausführung) sowie die zugehörige Abdeckplatte zum Verkauf an. Die Bank wurde nur wenig benutzt...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch 7734 8523 745 + Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank hoch 7734 8523 745 + Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallye Sitzbank hoch (7734 8523 745, einschl. Gepäckplatte) zum Verkauf an. Der Zustand ist gut und ist aus den...
  • Erledigt Sitzbank Rallye hoch

Sitzbank Rallye hoch: Rallye Sitzbank hoch komplett mit kleiner Abdeckung zu verkaufen. Schwarz/weiß. Passt auf alle LC Modelle ab 2013 bis 2022 280,-- plus Porto
  • Sitzbank Rallye hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“

Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“: Servus zusammen, ich habe an meiner 1250 HP Bj. 2019 eine Rallye Sitzband verbaut. Soweit so gut. Ich bin 1,88m groß und wünsche mir manchmal...
  • Erledigt Sitzbank Rallye hoch mit Gepäckplatte

Sitzbank Rallye hoch mit Gepäckplatte: Ich bin mit der Sitzbank einmal kurz gefahren, nachdem ich sie vor kurzem neu bei BMW gekauft habe. Leider gefällt mir die zweiteilige Sitzbank...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte

Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte: Biete hier die unten gezeigte Rallye-Sitzbank (hohe Ausführung) sowie die zugehörige Abdeckplatte zum Verkauf an. Die Bank wurde nur wenig benutzt...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch 7734 8523 745 + Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank hoch 7734 8523 745 + Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallye Sitzbank hoch (7734 8523 745, einschl. Gepäckplatte) zum Verkauf an. Der Zustand ist gut und ist aus den...
  • Erledigt Sitzbank Rallye hoch

Sitzbank Rallye hoch: Rallye Sitzbank hoch komplett mit kleiner Abdeckung zu verkaufen. Schwarz/weiß. Passt auf alle LC Modelle ab 2013 bis 2022 280,-- plus Porto
  • Oben