Sitzbank rot

Diskutiere Sitzbank rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Kauf einer Borbro Sitzbank ist mein Fahrerteil in rot zu verkaufen. Keine Risse oder Makke. Am Unterseite habe ich die Metalteile fuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kwibus

Themenstarter
Modell
R1100GS, R100S, R35
Wegen Kauf einer Borbro Sitzbank ist mein Fahrerteil in rot zu verkaufen.
Keine Risse oder Makke.

Am Unterseite habe ich die Metalteile fuer Montage weggenommen.
Die brauchte ich fuer mein ungarische Sitzbank.

Preis 35 euro plus Versand.

Abhohlen in Emmerich moeglich.

K

Kwibus

Themenstarter
Modell
R1100GS, R100S, R35
Bilder folgen.

S

stephan_71

Modell
R 1100 GS
Hallo, ich wäre am Fahrerteil in rot interessiert.
Ich wohne allerdings in Südtirol (Italien) und weiss nicht, wieviel der Versand nach Italien kostet.
Bis ca. 20 Euro Versandkosten gingen für mich noch in Ordnug.
Grüsse
Stephan

K

Kwibus

Themenstarter
Modell
R1100GS, R100S, R35
Hallo Stephan.

Die Sitzbank ist schon verkauft, ich warte auf die Ueberweisung.
Schade!

Gr,
Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank rot

Sitzbank rot - Ähnliche Themen

• Erledigt Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS , beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH - Ähnliche Themen

• Erledigt Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS , beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Oben