Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Sozia

Diskutiere Sitzbank Sozia im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin, habe hier noch eine Sozia Sitzbank für die GS 1200 bis bj. 2012 übrig. Farbe ist schwarz, Sitzbank hat eine kleine Beschädigung...
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
Moin moin,

habe hier noch eine Sozia Sitzbank für die GS 1200 bis bj. 2012 übrig.

Farbe ist schwarz,

Sitzbank hat eine kleine Beschädigung im Bezug, ca. 0,5cm groß und breit.

ansonsten ist alles in Ordnung

anschauen oder Abholung in München möglich, ggf. am Bodensee

Preis Euro 65 ggf. noch Vesand
 

Anhänge

E

eliopa007

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
1
Hallo,

für 50 Euronen zuzüglich Versandkosten ist Teil Teil gekauft.

Grüße Eliopa007
 
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
Servus,

schicke dir eine pn
grüe
 
Thema:

Sitzbank Sozia

Sitzbank Sozia - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot. Zweiteilig. Top Zustand. Ca. 2000 Km alt. Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank: Hallo Suche für R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank
  • R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot. Zweiteilig. Top Zustand. Ca. 2000 Km alt. Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank: Hallo Suche für R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank
  • Oben