Erledigt Sitzbank Sozius

Diskutiere Sitzbank Sozius im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); gebrauchte Sozius Sitzbank einer 1200 GS Adventure BJ 2012 Bezug in super Zustand, wenig genutzt Teilenummer: 5253-7667 726 sollte an alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
989
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
gebrauchte Sozius Sitzbank einer 1200 GS Adventure BJ 2012

Bezug in super Zustand, wenig genutzt

Teilenummer: 5253-7667 726

sollte an alle luftgekühlten 1200 GS und Adventure passen, jedenfalls ist die Teilenummer identisch mit der Bank an meiner 2006er Adventure

85,00 € inkl. versichertem Versand innerhalb D

Versand außerhalb D gern auf Anfrage

Abholung in Berlin möglich.







P.S. würde auch gegen Wunderlich Lenkeranschlag oder Lampengitter mit Schnellverschluß tauschen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Sozius

Sitzbank Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank

    Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen, für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia. vielleicht hat ja noch jemand eine gut...
  • Erledigt Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250

    Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo, meine Beine sind zu kurz 😞 Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt. Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

    Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank

    Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen, für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia. vielleicht hat ja noch jemand eine gut...
  • Erledigt Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250

    Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo, meine Beine sind zu kurz 😞 Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt. Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

    Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Oben