Biete R 1200 GS LC Sitzbank + Soziussitz

Diskutiere Sitzbank + Soziussitz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, biete hier eine neuwertige Sitzbank + Soziussitz zum Verkauf an. Habe mir die Sitzbank nachträglich für meine Ralley gekauft. Bin...
gsbertl

gsbertl

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye 2017
Hallo Leute,
biete hier eine neuwertige Sitzbank + Soziussitz zum Verkauf an. Habe mir die Sitzbank nachträglich für meine Ralley gekauft. Bin damit nur 3 x mit meiner Frau in Urlaub gefahren. Die Sitzbank hat die normale Sitzhoehe, ist äußerlich wie neu, hat nur dort wo sie am MR aufliegt minimale Gebrauchspuren. Da ich mir jetzt eine HP mit Soziuspaket zugelegt habe brauche ich sie nicht mehr. Als Preis haette ich mir 350,-€ inkl. versichertem Versand nach A, D und CH vorgestellt. Bezahlung: Barzahlung mit Nachlass bei Abholung, Überweisung oder PayPal (Geld senden für Freunde). Garantie lt. EU Recht ist von mir aus nicht möglich.
Gruß, Norbert
IMG_20200928_142805.jpgIMG_20200928_143348.jpgIMG_20200928_142727.jpgIMG_20200928_142942.jpgIMG_20200928_143049.jpgIMG_20200928_144129.jpgIMG_20200928_142037.jpgIMG_20200928_141953.jpg

Thema:

Sitzbank + Soziussitz

Sitzbank + Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Erledigt Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz

Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz: Biete für GS 1150, 1100, 850: Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz im normalen gebrauchten Zustand. Die Borbro ist in normaler...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank hoch und Touratech Gepäckbrücke Soziussitz

Touratech Sitzbank hoch und Touratech Gepäckbrücke Soziussitz: Ich biete euch meine hohe Touratech Sitzbank und meine Touratech Gepäckbrücke für den Soziussitz an. Beide Teile sind tiptop. Für dir Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.

Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.: Hallo Leute, Suche Fahrer- und Soziussitz für R1200GS LC Rallye, normale Höhe. Gruß, Norbert.
  • Erledigt Rallye Sitzbank hoch gegen Fahrer- und Soziussitz GS LC

Rallye Sitzbank hoch gegen Fahrer- und Soziussitz GS LC: Hallo Leute, würde eine neuwertige Rally Sitzbank hoch gegen einen Fahrer- und Soziussitz normale Höhe einer GS LC eintauschen. Je nach Zustand...
  • Rallye Sitzbank hoch gegen Fahrer- und Soziussitz GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Erledigt Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz

Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz: Biete für GS 1150, 1100, 850: Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz im normalen gebrauchten Zustand. Die Borbro ist in normaler...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank hoch und Touratech Gepäckbrücke Soziussitz

Touratech Sitzbank hoch und Touratech Gepäckbrücke Soziussitz: Ich biete euch meine hohe Touratech Sitzbank und meine Touratech Gepäckbrücke für den Soziussitz an. Beide Teile sind tiptop. Für dir Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.

Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.: Hallo Leute, Suche Fahrer- und Soziussitz für R1200GS LC Rallye, normale Höhe. Gruß, Norbert.
  • Erledigt Rallye Sitzbank hoch gegen Fahrer- und Soziussitz GS LC

Rallye Sitzbank hoch gegen Fahrer- und Soziussitz GS LC: Hallo Leute, würde eine neuwertige Rally Sitzbank hoch gegen einen Fahrer- und Soziussitz normale Höhe einer GS LC eintauschen. Je nach Zustand...
  • Oben