Erledigt Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS)

Diskutiere Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank für F800 GS, F700 GS, F650 GS Umpolsterung durch einen Sattler, Extra schmaler und tiefer zum deutlich verbessertem Schrittbogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Sitzbank für F800 GS, F700 GS, F650 GS

Umpolsterung durch einen Sattler,
Extra schmaler und tiefer zum deutlich verbessertem Schrittbogen

Preis: 176,00 EUR
Versandkosten: 7,00 EUR DHL versichert (BRD ausser Inseln)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS)

Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank extra tief F750GS/F850GS Schweiz

    Sitzbank extra tief F750GS/F850GS Schweiz: Verkaufe neuwertige extra tiefe Sitzbank F750GS/F850GS. Nur kurz gebraucht. Fr. 150.-- plus Versand oder Abholung in Bern. Gruss Jürg
  • Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

    Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank extra tief neuwertig

    Touratech Sitzbank extra tief neuwertig: Verkaufe meine Touratech extra niedrige Sitzbank fur die GS ab 2013 auch für die Adventure passend . Die Sitzbank wurde nur zum Test verbaut ! NP...
  • Erledigt Extra Tiefe Touratech Sitzbank NEU, GS 1250/1200/ ADV

    Extra Tiefe Touratech Sitzbank NEU, GS 1250/1200/ ADV: Neuer Touratech Fahrersitz extra niedrig . Brauch ihn aber nicht, da normaler Sitz für mich optimal. Hätte noch gerne 315€ mit Versand
  • Extra Tiefe Touratech Sitzbank NEU, GS 1250/1200/ ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank extra tief F750GS/F850GS Schweiz

    Sitzbank extra tief F750GS/F850GS Schweiz: Verkaufe neuwertige extra tiefe Sitzbank F750GS/F850GS. Nur kurz gebraucht. Fr. 150.-- plus Versand oder Abholung in Bern. Gruss Jürg
  • Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

    Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank extra tief neuwertig

    Touratech Sitzbank extra tief neuwertig: Verkaufe meine Touratech extra niedrige Sitzbank fur die GS ab 2013 auch für die Adventure passend . Die Sitzbank wurde nur zum Test verbaut ! NP...
  • Erledigt Extra Tiefe Touratech Sitzbank NEU, GS 1250/1200/ ADV

    Extra Tiefe Touratech Sitzbank NEU, GS 1250/1200/ ADV: Neuer Touratech Fahrersitz extra niedrig . Brauch ihn aber nicht, da normaler Sitz für mich optimal. Hätte noch gerne 315€ mit Versand
  • Oben