Erledigt Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25

Diskutiere Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, verkaufe Sitzbank (hoch) von Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure Ich habe auf Sitzbank von Sargent umgestiegen. Die Sitzbank passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Hallo,
verkaufe Sitzbank (hoch) von Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure
Ich habe auf Sitzbank von Sargent umgestiegen.

Die Sitzbank passt für:
BMW R 1200 GS / Adventure K25 Bj. 2004-2013

Zustand: sehr gut erhalten, nur ein paar Tausend gelaufen, siehe Bilder
Abholen in Mainburg(84048) oder Versand möglich

FP: 240€

Kontakt:
PM
oder
jakub.cisar.jc@gmail.com

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25

Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht: Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
  • Erledigt Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25

Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25: Suche für GS1200 K25 eine gut erhaltene Komfort Sitzbank von Touratech/Kahedo oder Wunderlich in normaler Sitzhöhe.
  • Suche Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo, ich suche wie schon im Titel beschrieben, die Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye Sitzbank. Wer eine über hat gerne anbieten. Gruß Dirk
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke für Rallye- Sitzbank

Touratech Gepäckbrücke für Rallye- Sitzbank: Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye Sitzbank. Diese Gepäckbrücke wurde speziell für die...
  • Touratech Gepäckbrücke für Rallye- Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht: Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
  • Erledigt Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25

Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25: Suche für GS1200 K25 eine gut erhaltene Komfort Sitzbank von Touratech/Kahedo oder Wunderlich in normaler Sitzhöhe.
  • Suche Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo, ich suche wie schon im Titel beschrieben, die Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye Sitzbank. Wer eine über hat gerne anbieten. Gruß Dirk
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke für Rallye- Sitzbank

Touratech Gepäckbrücke für Rallye- Sitzbank: Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye Sitzbank. Diese Gepäckbrücke wurde speziell für die...
  • Oben