Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Touratech "High End atmungsaktiv" Fahrer und Sozius Normale Ausführung

Diskutiere Sitzbank Touratech "High End atmungsaktiv" Fahrer und Sozius Normale Ausführung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank Touratech "High End atmungsaktiv" Fahrer und Sozius Normale Ausführung Hallo Gs Gemeinde, verkaufe hier meine beiden Sitzbänke Fahrer...
gs-adventure

gs-adventure

Themenstarter
Modell
gs 1200 Adventure ´09
Sitzbank Touratech "High End atmungsaktiv" Fahrer und Sozius Normale Ausführung

Hallo Gs Gemeinde,

verkaufe hier meine beiden Sitzbänke Fahrer und Sozius normale Höhe der Ausführung "High End atmungsaktiv"

Beide Bänke sind ohne Beschädigung und Risse, wobei der Sozius fast als neuwertig oder fast nicht gebraucht durchgeht.
War zum größten Teils bei den Touren nicht montiert.

Fahrer Sitzbank mit normalen Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen ist.....

Preisvorstellung Komplett 470€ + Versand

Gruß Oli

Anhänge

gs-adventure

gs-adventure

Themenstarter
Modell
gs 1200 Adventure ´09
Preisupdate. 440€ all incl.

Gruß Oli

G

Grizu

Modell
R1200GS MÜ
Du hast ne PN. Wieviel Kilometer hat der Fahrersitz eigentlich runter?

gs-adventure

gs-adventure

Themenstarter
Modell
gs 1200 Adventure ´09
Hallo Grizu,

hat circa 40000 km auf dem Buckel, aber wie schon erwähnt, keine Beschädigung, nur normale Gebrauchsspuren.

Gruß Oli

gs-adventure

gs-adventure

Themenstarter
Modell
gs 1200 Adventure ´09
.....Reserviert!

Thema:

Sitzbank Touratech "High End atmungsaktiv" Fahrer und Sozius Normale Ausführung

Sitzbank Touratech "High End atmungsaktiv" Fahrer und Sozius Normale Ausführung - Ähnliche Themen

• Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" + Sozius-Sitzbank

Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" + Sozius-Sitzbank: Verkaufe für BMW R1200GS/R1200GS ADV bis 2012: Touratech Komfortsitzbank Fahrer "High End", verstellbar, atmungsaktiv, standard Artikelnr...
  • Tausche Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" gegen "hoch"

Tausche Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" gegen "hoch": Tausche Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" gegen "hoch" Biete Touratech Komfortsitzbank Fahrer "High End" für BMW R1200GS/R1200GS ADV...
  • Biete: Sitzbänke Kahedo/Touratech High End "atmungsaktiv"

Biete: Sitzbänke Kahedo/Touratech High End "atmungsaktiv": Ich habe zwei Komfortsitzbänke Fahrer+Sozia High End "atmungsaktiv" abzugeben...
  • Sitzbank TouraTech "High End" atmungsaktiv

Sitzbank TouraTech "High End" atmungsaktiv: Hallo, verkaufe eine komplette Sitzbank von TouraTech bestehend aus Komfortsitzbank Fahrer "High End atmungsaktiv" - standard - verstellbar -...
  • Touratech High End Kahedo Sitzbank

Touratech High End Kahedo Sitzbank: Touratech High End Kahedo Sitzbank für BMW R 1200 GS (war auf meiner 2006er GSA drauf) Kahedo Fahrersitzbank - atmungsaktiv - verstellbar -...
  • Touratech High End Kahedo Sitzbank - Ähnliche Themen

• Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" + Sozius-Sitzbank

Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" + Sozius-Sitzbank: Verkaufe für BMW R1200GS/R1200GS ADV bis 2012: Touratech Komfortsitzbank Fahrer "High End", verstellbar, atmungsaktiv, standard Artikelnr...
  • Tausche Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" gegen "hoch"

Tausche Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" gegen "hoch": Tausche Touratech Fahrer-Sitzbank High End "standard" gegen "hoch" Biete Touratech Komfortsitzbank Fahrer "High End" für BMW R1200GS/R1200GS ADV...
  • Biete: Sitzbänke Kahedo/Touratech High End "atmungsaktiv"

Biete: Sitzbänke Kahedo/Touratech High End "atmungsaktiv": Ich habe zwei Komfortsitzbänke Fahrer+Sozia High End "atmungsaktiv" abzugeben...
  • Sitzbank TouraTech "High End" atmungsaktiv

Sitzbank TouraTech "High End" atmungsaktiv: Hallo, verkaufe eine komplette Sitzbank von TouraTech bestehend aus Komfortsitzbank Fahrer "High End atmungsaktiv" - standard - verstellbar -...
  • Touratech High End Kahedo Sitzbank

Touratech High End Kahedo Sitzbank: Touratech High End Kahedo Sitzbank für BMW R 1200 GS (war auf meiner 2006er GSA drauf) Kahedo Fahrersitzbank - atmungsaktiv - verstellbar -...
  • Oben