Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

Diskutiere Sitzbank Touratech K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, biete eine neuwertige Touratech-Fahrersitzbank (von Kahedo gemacht) mit Dryride-Bezug in Standardhöhe an. Zustand ist tadellos, mir...
V

VolkerHN

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
388
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Hi Leute,
biete eine neuwertige Touratech-Fahrersitzbank (von Kahedo gemacht) mit Dryride-Bezug in Standardhöhe an.
Zustand ist tadellos, mir passt auf Dauer leider die Ergonomie nicht so richtig, schade.
Zahlung per Überweisung mit kostenfreiem versichertem Versand oder Abholung bei mir (Heilbronn).
PreisIich würd mir 250 Euro mit Versand, 240 bei Abholung vorstellen.
Alles weitere bitte PN.

Bank TT (1 von 1)-2.jpgBank TT (1 von 1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.072
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hast du auch einen Soziussitz oder wie ist das gelöst?

Gruß
 
V

VolkerHN

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
388
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Ich hab nur den Fahrersitz von Touratech. Fahre zu selten zu zweit, da hätt sich die zweite Bank umzurüsten nicht gelohnt. Passt aber ganz normal vor den Standardsoziussitz. Kann Ich gern fotografieren.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.072
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Danke, aber ich wäre tatsächlich eher daran interessiert, was du statt des Soziussitzes an der GS hast. :)
 
V

VolkerHN

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
388
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Ah :-)
Ich hab den Soziussitz hinten. Hab mal vernünftige Bilder mit Soziussitz gemacht, sah auf dem ersten Bild ohne den Sitz schon komisch aus. Sorry.

Frag mal Jalla, von dem hab ich ich die Bank. Der hat hinten ne Grundplatte für Gepäck drauf.
 
Thema:

Sitzbank Touratech K50

Sitzbank Touratech K50 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

    Sitzbank Touratech K50: Hallo, Ich verkaufe eine original BMW R1200 GS LC Touratech Sitzbank niedrig! Die Sitzbank ist top top in Ordnung, keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig

    Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig: Hallo zusammen Suche eine extra-Niedrige Sitzbank von Touratech/Kahedo für die K50. Wer möchte vielleicht seine loswerden? DLzG Sandra
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig K50/51

    Touratech Sitzbank einteilig K50/51: Sitzbänke und mein Hinterteil, was hab ich nicht schon alles probiert. Auch diese Bank war nicht das Richtige. Jetzt wird es mal ne Bagster und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh K50/K51

    Touratech Sitzbank Fresh K50/K51: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Normale Sitzhöhe, 1x benutzt, wegen...
  • Suche Touratech DriRide Sitzbank K50

    Touratech DriRide Sitzbank K50: Suche eine Touratech DriRide Sitzbank für die K50 in normaler Höhe.
  • Touratech DriRide Sitzbank K50 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

    Sitzbank Touratech K50: Hallo, Ich verkaufe eine original BMW R1200 GS LC Touratech Sitzbank niedrig! Die Sitzbank ist top top in Ordnung, keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig

    Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig: Hallo zusammen Suche eine extra-Niedrige Sitzbank von Touratech/Kahedo für die K50. Wer möchte vielleicht seine loswerden? DLzG Sandra
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig K50/51

    Touratech Sitzbank einteilig K50/51: Sitzbänke und mein Hinterteil, was hab ich nicht schon alles probiert. Auch diese Bank war nicht das Richtige. Jetzt wird es mal ne Bagster und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh K50/K51

    Touratech Sitzbank Fresh K50/K51: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Normale Sitzhöhe, 1x benutzt, wegen...
  • Suche Touratech DriRide Sitzbank K50

    Touratech DriRide Sitzbank K50: Suche eine Touratech DriRide Sitzbank für die K50 in normaler Höhe.
  • Oben