Erledigt Sitzbank und Fußrasten

Diskutiere Sitzbank und Fußrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine kaum nicht benutzte Fahrer- und Sozia Sitzbank eine Tripple Black Adventure und Fußrasten an. Für die Sitzbank möchte ich 350€ und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viper12071967

viper12071967

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Ich biete eine kaum nicht benutzte Fahrer- und Sozia Sitzbank eine Tripple Black Adventure und Fußrasten an.
Für die Sitzbank möchte ich 350€ und für die Fußrasten 90€ haben.
Versand kommt dazu.

Sitz1.jpgSitz2.jpgSitz3.jpgSitz4.jpgFussraste1.jpgFussraste2.jpg
 
viper12071967

viper12071967

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Die Sitzbank ist weg.
 
viper12071967

viper12071967

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Die Fußrasten sind noch zu haben.
Neuer Preis 70€ plus Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank und Fußrasten

Sitzbank und Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank ,Adv Fussrasten und Ledblinker

    Sitzbank ,Adv Fussrasten und Ledblinker: Verkaufe Sitzbank 160€ Fussrasten Adv 60€ Blinker 4 STK 70€ passend auf die Bmw GS Lc ab Baujahr 2013 Bei Interesse bitte Pn
  • Erledigt 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

    1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten: Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild/ Fußrasten/ Sitzbank/ Soziusabdeckung

    Windschild/ Fußrasten/ Sitzbank/ Soziusabdeckung: Biete: (alles von K50 aus 2014) Windschild VB 120€ sehr guter Zustand, leichte Schlieren die sich auspolieren lassen (ohne Befestigungsmaterial)...
  • Windschild/ Fußrasten/ Sitzbank/ Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank ,Adv Fussrasten und Ledblinker

    Sitzbank ,Adv Fussrasten und Ledblinker: Verkaufe Sitzbank 160€ Fussrasten Adv 60€ Blinker 4 STK 70€ passend auf die Bmw GS Lc ab Baujahr 2013 Bei Interesse bitte Pn
  • Erledigt 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

    1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten: Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild/ Fußrasten/ Sitzbank/ Soziusabdeckung

    Windschild/ Fußrasten/ Sitzbank/ Soziusabdeckung: Biete: (alles von K50 aus 2014) Windschild VB 120€ sehr guter Zustand, leichte Schlieren die sich auspolieren lassen (ohne Befestigungsmaterial)...
  • Oben