Sitzbank waagrecht?

Diskutiere Sitzbank waagrecht? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
H

heikolandsiedel

Themenstarter
Hallo,
Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu extrem finde. Ich hätte es gern waagrecht. Habe mir jetzt eine rallye-Sitzbank von Jungbluth geholt und auch schon einmal nachträglich überarbeiten lassen. Erst war mir die neue Sitzbank noch ein wenig zu weich, jetzt ist sie extrem hart. Ich weiß noch nicht wie es auf langen Touren wird. Wie ist eure Erfahrung. Habt ihr auch Probleme mit der Neigung der Sitzbank, wie habt ihr euer Problem gelöst? Wie habt ihr den richtigen härtegrad für eine neue Sitzbank gefunden?
Gruß heiko

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Bei Wunderlich und Touratech kann man verschiedene Sitzbänke testen und wieder zurückschicken oder zurückgeben wenn sie nicht passen. Das geht sowohl bei Bestellungen als auch vor Ort in einer Niederlassung.
Ich wohne nicht weit entfernt vom Hauptsitz von Touratech und habe dort für jedes Motorrad eine passende Sitzbank gefunden. Probefahren 2-3 Stunden ist dort überhaupt kein Problem. Bei Wunderlich wird's nicht anders

Thema:

Sitzbank waagrecht?

Sitzbank waagrecht? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Suche HP2 Sitzbank

HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte. Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
  • Biete R 1200 GS LC Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank R1250GS/GSA

Sitzbank R1250GS/GSA: Isotta Komfortsitzbank, neuwertig, wegen Sitzheizungumbau zu verkaufen, Neupreis 300,-- Euro für 180,-- Euro. Bei Abholung für 160,-- Euro
  • Sitzbank R1250GS/GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Suche HP2 Sitzbank

HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte. Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
  • Biete R 1200 GS LC Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank R1250GS/GSA

Sitzbank R1250GS/GSA: Isotta Komfortsitzbank, neuwertig, wegen Sitzheizungumbau zu verkaufen, Neupreis 300,-- Euro für 180,-- Euro. Bei Abholung für 160,-- Euro
  • Oben