Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Wunderlich

Diskutiere Sitzbank Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich an. Sie hat keine Löcher oder Risse. Auf der Oberseite ist ein kleiner Fleck (ca. 3cm). Da ist das...
C

Chris86

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich an.

Sie hat keine Löcher oder Risse.

Auf der Oberseite ist ein kleiner Fleck (ca. 3cm).
Da ist das Leder etwas glatter, dies liegt aber an der Verarbeitung und ist keine Beschädigung!!!

C

Chris86

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Servus, ist die ganz normale Sitzhöhe.

MFG Chris

B

Burli

Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Chris,
danke für die NAchricht...kommt leider nicht in frage für mich

viel erfolg beim verkauf

Burli

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hallo,

was möchtest du denn für das gute Stück haben?

C

Chris86

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Erledigt.

Thema:

Sitzbank Wunderlich

Sitzbank Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Oben