Erledigt Sitzbank zweiteilig - sehr gut erhalten

Diskutiere Sitzbank zweiteilig - sehr gut erhalten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halloele, zweiteilige Sitzbank für die R11x0GS und R850GS bestehend aus Fahrer- und Soziusbank abzugeben (ohne Halterahmen). Den Zustand würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

zweiteilige Sitzbank für die R11x0GS und R850GS bestehend aus Fahrer- und Soziusbank abzugeben (ohne Halterahmen). Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben. Siehe Bilder

Preis VB 100,00 inklusive Versand innerhalb D

Bei Interesse bitte einfach PN.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank zweiteilig - sehr gut erhalten

Sitzbank zweiteilig - sehr gut erhalten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig

    Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig: Hallo zusammen , da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es...
  • Erledigt oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank

    oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank: Hallo, ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze...
  • Erledigt ADV Triple Black Sitzbank Zweiteilig

    ADV Triple Black Sitzbank Zweiteilig: Servus, biete Euch hier die Sitzbank meiner ADV (normale Höhe & verstellbar)! Das Motorrad (also auch die Sitzbank) ist von 2012 und hat knapp...
  • Erledigt zweiteilige Sitzbank für die R1200GS K25

    zweiteilige Sitzbank für die R1200GS K25: Hallo zusammen, biete Sitzbank in Grau / Schwarz, mit weißen Nähten vom Jubiläumsmodell (15 Jahre) an. Nichts kaputt oder gerissen, die...
  • zweiteilige Sitzbank für die R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig

    Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig: Hallo zusammen , da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es...
  • Erledigt oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank

    oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank: Hallo, ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze...
  • Erledigt ADV Triple Black Sitzbank Zweiteilig

    ADV Triple Black Sitzbank Zweiteilig: Servus, biete Euch hier die Sitzbank meiner ADV (normale Höhe & verstellbar)! Das Motorrad (also auch die Sitzbank) ist von 2012 und hat knapp...
  • Erledigt zweiteilige Sitzbank für die R1200GS K25

    zweiteilige Sitzbank für die R1200GS K25: Hallo zusammen, biete Sitzbank in Grau / Schwarz, mit weißen Nähten vom Jubiläumsmodell (15 Jahre) an. Nichts kaputt oder gerissen, die...
  • Oben