Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin moin, habe eine Fahrersitzbank in der Farbe schwarz-rot übrig. Guter Zustand, keine Löcher oder andere Beschädigungen. Abholung oder...
A

africa75

Themenstarter
Moin moin,

habe eine Fahrersitzbank in der Farbe schwarz-rot übrig.

Guter Zustand, keine Löcher oder andere Beschädigungen.

Abholung oder anschauen in München möglich, ggf. auch am Boensee

Preis 160,00Euro ggf. noch Porto

Anhänge

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche 1150 gs hohe Sitzbank gesucht

1150 gs hohe Sitzbank gesucht: Hi ich grüße euch bin stolzer Besitzer einer 1150 seit neusten und brauche noch eine hohe Sitzbank wäre cool wenn jemand noch eine zu verkaufen...
  • Erledigt Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie...
  • Suche Adventure Sitzbank blau/schwarz

Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
  • Suche Sozius Sitzbank 1100er / 1150er GS

Sozius Sitzbank 1100er / 1150er GS: Moin Gemeinde, hat noch einer für nen günstigen Kurs ne Sozius- Sitzbank für meine 1150erGS zu verkaufen ? Gruß, Peter
  • Erledigt Touratech Sitzbank, einteilig

Touratech Sitzbank, einteilig: Verkaufe meine Touratech Sitzbank einteilig, mittlere Höhe, guter Zustand, NP bei 449,--€, habe ich neuwertig für 350,--€ gekauft ! Passt auf...
  • Touratech Sitzbank, einteilig - Ähnliche Themen

• Suche 1150 gs hohe Sitzbank gesucht

1150 gs hohe Sitzbank gesucht: Hi ich grüße euch bin stolzer Besitzer einer 1150 seit neusten und brauche noch eine hohe Sitzbank wäre cool wenn jemand noch eine zu verkaufen...
  • Erledigt Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie...
  • Suche Adventure Sitzbank blau/schwarz

Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
  • Suche Sozius Sitzbank 1100er / 1150er GS

Sozius Sitzbank 1100er / 1150er GS: Moin Gemeinde, hat noch einer für nen günstigen Kurs ne Sozius- Sitzbank für meine 1150erGS zu verkaufen ? Gruß, Peter
  • Erledigt Touratech Sitzbank, einteilig

Touratech Sitzbank, einteilig: Verkaufe meine Touratech Sitzbank einteilig, mittlere Höhe, guter Zustand, NP bei 449,--€, habe ich neuwertig für 350,--€ gekauft ! Passt auf...
  • Oben