Diskutiere Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf.
War montiert auf einer 1250 GS Adv.
War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf.
Sehr...
Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf.
War montiert auf einer 1250 GS Adv.
War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf.
Sehr neuwertiger Zustand.
VB 490€
Versand bei Übernahme der Versandkosten möglich.
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo,
ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte - Ähnliche Themen
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo,
ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...