Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, verkaufe sitzbank für megamoto, guter zustand, keine beschädigungen. preis 190.- inkl. versand in deutschland bei interesse bitte pn...
D

donau8

Themenstarter
Modell
Megamoto
hallo,

verkaufe sitzbank für megamoto, guter zustand, keine beschädigungen.
preis 190.- inkl. versand in deutschland

bei interesse bitte pn

gruß
manfred

D

donau8

Themenstarter
Modell
Megamoto
preis-update: jetzt 170.- euro

gruß
manfred

carsten p.

carsten p.

Modell
MT01, MM, R3GT
Shit, sollte eigentlich Nachricht werden

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich? - Ähnliche Themen

• F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Oben