Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, verkaufe sitzbank für megamoto, guter zustand, keine beschädigungen. preis 190.- inkl. versand in deutschland bei interesse bitte pn...
D

donau8

Themenstarter
Modell
Megamoto
hallo,

verkaufe sitzbank für megamoto, guter zustand, keine beschädigungen.
preis 190.- inkl. versand in deutschland

bei interesse bitte pn

gruß
manfred

D

donau8

Themenstarter
Modell
Megamoto
preis-update: jetzt 170.- euro

gruß
manfred

carsten p.

carsten p.

Modell
MT01, MM, R3GT
Shit, sollte eigentlich Nachricht werden

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank für Luftgekühlte

Sitzbank für Luftgekühlte: Hi, hier noch eine Sitzbank. Bezug wurde mal erneuert und hat keine Mängel. Die Gummiendkappen der Stangen gibt es nicht mehr. Ich habe die enden...
  • Sitzbank Tauschen

Sitzbank Tauschen: Moooorgen Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen gegen 2 normale Einzelsitze Jetzt meine Frage Passen die Sitze...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12

Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12: Fahrersitzbank tief umgepolstert von Fa. Jungbluth nach GS12/5 für die R1200GS/GSA K25 Bj. 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben, wenig bis gar...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank niedrig F 650 GS twin

Sitzbank niedrig F 650 GS twin: Servus Verkaufe eine gebrauchte org.niedrige Sitzbank für eine 650 GS twin. Passt glaub ich für ne 800 GS auch. Sitzbank hat keine Löcher oder...
  • Erledigt Einteilige Sitzbank R 1250 GS

Einteilige Sitzbank R 1250 GS: Hallo Freunde, ich verkaufe eine einteilige Sitzbank von Touratech. Sie ist neuwertig, kaum gefahren und ohne Beschädigungen. Es handelt sich um...
  • Einteilige Sitzbank R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank für Luftgekühlte

Sitzbank für Luftgekühlte: Hi, hier noch eine Sitzbank. Bezug wurde mal erneuert und hat keine Mängel. Die Gummiendkappen der Stangen gibt es nicht mehr. Ich habe die enden...
  • Sitzbank Tauschen

Sitzbank Tauschen: Moooorgen Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen gegen 2 normale Einzelsitze Jetzt meine Frage Passen die Sitze...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12

Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12: Fahrersitzbank tief umgepolstert von Fa. Jungbluth nach GS12/5 für die R1200GS/GSA K25 Bj. 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben, wenig bis gar...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank niedrig F 650 GS twin

Sitzbank niedrig F 650 GS twin: Servus Verkaufe eine gebrauchte org.niedrige Sitzbank für eine 650 GS twin. Passt glaub ich für ne 800 GS auch. Sitzbank hat keine Löcher oder...
  • Erledigt Einteilige Sitzbank R 1250 GS

Einteilige Sitzbank R 1250 GS: Hallo Freunde, ich verkaufe eine einteilige Sitzbank von Touratech. Sie ist neuwertig, kaum gefahren und ohne Beschädigungen. Es handelt sich um...
  • Oben