Biete Sonstiges Sitzbankbezug ADV 2019 Rot/Grau

Diskutiere Sitzbankbezug ADV 2019 Rot/Grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Ich verkaufe zwei Sitzbankbezüge, ADV 2019. Soziabezug: Neu Fahrer: 2.000km alt 25€ im Versand als Maxibrief VERKAUFT
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.509
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

Ich verkaufe zwei Sitzbankbezüge, ADV 2019. Soziabezug: Neu
Fahrer: 2.000km alt

25€ im Versand als Maxibrief

polster.jpg

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbankbezug ADV 2019 Rot/Grau

Sitzbankbezug ADV 2019 Rot/Grau - Ähnliche Themen

  • Suche Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP

    Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP: Hallo, nachdem mir die Fahrersitzbank aus der Hand gerutscht ist, hat sie leider beim Aufschlagen am Boden ein Loch im Bezug bekommen. Hat...
  • Erledigt Sitzbankbezug ADV 2017

    Sitzbankbezug ADV 2017: Verkaufe hier den originalen Sitzbankbezug meiner ehemaligen R 1200 GS Adventure Triple-Black Keine Beschädigungen 50€ inkl.Versand
  • Suche Sitzbankbezug 1150 GS ADV

    Sitzbankbezug 1150 GS ADV: Guten Tag, der Sitzbank meiner 1150 GS Adv ist seit der letzten Tour nun definitiv durch und müsste erneuert werden. HAt jemand ggf einen Tipp, wo...
  • Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank

    Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank: Hallo Zusammen! Ich möchte eine gelb/schwarze ADV-Sitzbank in blau/grau tapezieren lassen. Leider gibt es aber diesen Bezug nicht einzeln zu...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP

    Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP: Hallo, nachdem mir die Fahrersitzbank aus der Hand gerutscht ist, hat sie leider beim Aufschlagen am Boden ein Loch im Bezug bekommen. Hat...
  • Erledigt Sitzbankbezug ADV 2017

    Sitzbankbezug ADV 2017: Verkaufe hier den originalen Sitzbankbezug meiner ehemaligen R 1200 GS Adventure Triple-Black Keine Beschädigungen 50€ inkl.Versand
  • Suche Sitzbankbezug 1150 GS ADV

    Sitzbankbezug 1150 GS ADV: Guten Tag, der Sitzbank meiner 1150 GS Adv ist seit der letzten Tour nun definitiv durch und müsste erneuert werden. HAt jemand ggf einen Tipp, wo...
  • Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank

    Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank: Hallo Zusammen! Ich möchte eine gelb/schwarze ADV-Sitzbank in blau/grau tapezieren lassen. Leider gibt es aber diesen Bezug nicht einzeln zu...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Oben