Suche Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP

Diskutiere Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nachdem mir die Fahrersitzbank aus der Hand gerutscht ist, hat sie leider beim Aufschlagen am Boden ein Loch im Bezug bekommen. Hat...
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo,

nachdem mir die Fahrersitzbank aus der Hand gerutscht ist, hat sie leider beim Aufschlagen am Boden ein Loch im Bezug bekommen.
Hat jemand seinen Sitzbezug gewechselt und hat seinen alten passenden übrig? (für obiges Model Fahrersitz in der Originalfarbe)

Bitte um Angebote.

Danke

Sepp aus Graz/Österreich
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Hallo...was für einen Bezug suchst du?
-HP Rallyesitzbank oder Einzelsitz?
-wenn Einzelsitz welche Farbe?
 
Thema:

Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP

Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?

    Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?: Bin gerade meine neue Kuh am putzen und hab festgestellt das an der originalen Sitzbank unten an den Kanten zwei stellen durchgeschubbert...
  • Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA

    Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA: Hallo, biete einen Original-BMW Sitzbankbezug von meiner GS Adventure in der Farbe Schwarz-Grau. Sitzbankbezug wurde vom Sattler beim Umpolstern...
  • Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?

    Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?: Bin gerade meine neue Kuh am putzen und hab festgestellt das an der originalen Sitzbank unten an den Kanten zwei stellen durchgeschubbert...
  • Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA

    Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA: Hallo, biete einen Original-BMW Sitzbankbezug von meiner GS Adventure in der Farbe Schwarz-Grau. Sitzbankbezug wurde vom Sattler beim Umpolstern...
  • Oben