Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS

Diskutiere Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine Sitzbanktasche von der Firma Wunderlich an (Hersteller Kahedo). Sie passt auf die BMW Modelle R1100GS, R1150GS oder R850GS und...
Pedro

Pedro

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
30
Ort
Wuppertal, NRW
Modell
R1200GS, EZ 1/2013, dreimal schwarz
Ich biete meine Sitzbanktasche von der Firma Wunderlich an (Hersteller Kahedo).
Sie passt auf die BMW Modelle R1100GS, R1150GS oder R850GS und sicherlich noch auf viele andere Modelle.

Die Tasche ist für den Soziussitz konzipiert. Sie lässt sich in der Höhe erweitern.

Leider fehlt die passende Grundplatte, die mittels Klettverschlüssen auf dem Soziussitz befestigt wird und an der Oberseite die stabilen Panzerreißverschlüsse trägt auf denen die Tasche schnell und einfach angezippt wird.
Hinweis: Es wird hier nur die Tasche angeboten!

Die Tasche ist gebraucht in einem guten Zustand. Durch die Sonne ist die Oberseite etwas ausgeblichen. Das tut der Funktion keinen Abbruch und ist bei diesem Material von Kahedo üblich und unvermeidbar.

Preisvorstellung 45,- Euro VB
Abholung in Wuppertal oder Versand für 7,- Euro möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

ManniAC

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Hallo Pedro,
kannst Du mal ein Foto posten?
Oder einen Link....
Gruß
ManniAC
 
Pedro

Pedro

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
30
Ort
Wuppertal, NRW
Modell
R1200GS, EZ 1/2013, dreimal schwarz
Manniac,

ich verstehe deine Frage nicht.
Die Anzeige enthält fünf Fotos. Was soll auf dem sechsten Foto dargestellt werden?

Gruß
Pedro
 
M

ManniAC

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Sorry, die Bilder werden scheinbar auf einigen Android-Browsern nicht angezeigt. Hab sie mittlerweile aber auch gesehen....
 
Thema:

Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS

Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Erledigt WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

    WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC: Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!! Länge: ca 38cm Breite: ca 29cm Höhe: ca 11cm erweitert ca 25cm Preis: 55...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV

    Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV: Biete Sitzbanktasche Elefant an: 8l Volumen, erweiterbar auf 15l. Zick Zack Gummi für Handschuhe oder ähnliches Kabeldurchführung Schnelle...
  • Erledigt Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

    Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb: Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche Touring für 650/700/800 GS Twin mit Organisierfach

    Wunderlich Sitzbanktasche Touring für 650/700/800 GS Twin mit Organisierfach: Ich habe mich wieder für einen Tankrucksack entschieden, daher benötige ich diese nicht mehr. Sie passt auf jeder Sitzbank, die genau so ist wie...
  • Wunderlich Sitzbanktasche Touring für 650/700/800 GS Twin mit Organisierfach - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Erledigt WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

    WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC: Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!! Länge: ca 38cm Breite: ca 29cm Höhe: ca 11cm erweitert ca 25cm Preis: 55...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV

    Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV: Biete Sitzbanktasche Elefant an: 8l Volumen, erweiterbar auf 15l. Zick Zack Gummi für Handschuhe oder ähnliches Kabeldurchführung Schnelle...
  • Erledigt Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

    Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb: Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche Touring für 650/700/800 GS Twin mit Organisierfach

    Wunderlich Sitzbanktasche Touring für 650/700/800 GS Twin mit Organisierfach: Ich habe mich wieder für einen Tankrucksack entschieden, daher benötige ich diese nicht mehr. Sie passt auf jeder Sitzbank, die genau so ist wie...
  • Oben